tomoffel

1
auch wenn es nen fake ist (ihr braucht es nun nicht die ganze zeit rumschreien) ist der gedanke daran irgendwie komisch. einerseits eine mords kreuzung andererseits pervers so in die natur einzugreifen und pflanzen zu kombinieren.

die tomoffel
SAVE THE GOON DOCKS

2
hm... ich denk ma wenns um pflanzen geht die schwer zu züchten sind und man sich durch sowas das züchten erleichtern kann/könnte wärs vllt sinnvoll, grad um medizin herzustellen, aber ich hab davon ehh keine ahnung, aber ne TomToffel rofl wie sich des scho anhört^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
medizin herstellen? wat. welchen gedanken gang gehst du denn? da hat nur einer ne tomatenpflanze und ne kartoffel"pflanze" gekreuzt. mit der kann man nicht gleich krebs heilen.

es ist die sache. wie gesund ist die frucht die man von der pflanze bekommt. rein natürlich sollte es fast unmöglich sein sie zu kreuzen. inwieweit haben die chemikalien die tomaten und kartoffen angegriffen?
SAVE THE GOON DOCKS

4
Gar nicht mal so schlecht. Sowas spart spart die Hälfte an Anbaufläche. Naja, hier streiten wir uns ob es ethisch gerechtfertigt ist Gene zu kreuzen und in Teilen der Welt verhungern Menschen und wir kümmern uns nicht darum.
Das ist wohl auch ethisch äußerst bedenklich.

Allerdings ist die westlich Ethik gar keine. Wenn man bedenkt, dass wenn irgendwo ein Krankheitserreger auf einer Tierfarm entdeckt wurde, gleich alle Tiere im Umkreis getötet werden. Früher gab es auch solche Krankheiten in Massen und keinen hats gekümmert (zB die Schweinepest). Nur seit sowas von den Medien aufgegriffen wurde, müssen Millionen (gesunde) Tiere dran glauben.

Ich ess was schmeckt und Ende Gelände.

5
ich meinte damit nich die pfalnze sondern allgemein pflanzen, die dem menschen in der medizin helfen können, diese könnte man verstärkt herstellen und somit mehr medizin herstellen, aber alles nur zukunftsvison, wenn überhaupt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
ash hat geschrieben:uih krass., hoffentlich war der kandidat vorher hier :x
Hätte ihm auch nix gevracht, schließlich war die folge schon vor dem posting zuende. (abgesehen davon sind das ja bei wwm aufzeichnungen.)

10
DenniZ hat geschrieben:ich meinte damit nich die pfalnze sondern allgemein pflanzen, die dem menschen in der medizin helfen können, diese könnte man verstärkt herstellen und somit mehr medizin herstellen, aber alles nur zukunftsvison, wenn überhaupt
Also so Zukunftsmusik ist das nicht.... Eine Produktionsmöglichkeit von Insulin ist, indem man es von Bakterien synthetisieren lässt, die man vorher genetisch manipuliert hat.