26
ja aber da war noch was von "geld" dazwischen bei der formel!!!

auf alle fälle geht es mir besser aber mann kann einfach nicht ohne diese geschöpfe des teufels lange überleben! das wäre

1. zu langweilig

2. nicht so "befriedigend"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

28
och schon aber ich meine ich lebe mittlerweile seit 1 1/2 oder 2 jahren ohne freundin und es geht auch so. wieso soll ich den stress auf mich nehmen mit jemenden zusammen zu leben die nur stress macht und wo ich zu kämpfen habe. ich habe bisher einfach noch keine frau gesehen die wirklich aufrichtig ist und nicht so kompliziert wie ne bauanleitung von nem atomreaktor. wobei die anleitung einfacher zu verstehen ist.

ich geh desöfteren in die eine bar weil da ne sehr sehr süße arbeitet. ich habe mittlerweile echt angst sie näher kennen zu lernen weil ich schiss davor habe das dieser engelsschein aufhört zu strahel den sie um sich trägt wenn ich sie näher kennen lernen würde.
SAVE THE GOON DOCKS

29
auf jeden topf passt ein deckel!!!

und weißt du wenn mal mit nem mädel alles in ordnung ist alles klappt sie lieb zu dir ist ihr zärtlich aneinandergekuschelt vor dem fernseher liegt euch streichelt du schon scharf wie nachbars lumpi bist und sie nur noch Vög*** willst aber versuchst gentlemen zu bleiben und dich zu beherrschen ihr einen kuss auf die stirn gibst und dann sagst wie sehr lieb du sie hast!

Was gibts schöneres???

BIN ICH GAGA???
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

31
eine freundin zu haben ist an sich eine schöne sachen. aber die weiber haben mich mehr als oft genug enttäuscht. deswegen bin ich momentan im zwiespalt. ans ich gerne ne freundin. das hat auch gute seiten. allerdings auch viele nachteile. ich trage meine freundin immer auf händen. nur leider denken frauen, das das sein muss und sie es als selbstverständlich ansehen. warum soll ich jemanden meine herz öffnen wenn ich nur ein messer reingerammt bekomme. irgendwann hoffe ich, kommt eine mit der es spaß macht zu leben, und die nicht so kompliziert ist, bei jedem bissel heult und eingeschnappt ist. eine die ehrlich ist, sagt was sie will und die menschlich ist.

ich hoffe das bleibt nicht nur ein traum.
SAVE THE GOON DOCKS

32
wobei ich arbeite ca 100meter von nem puff entfernt richtig traditionell die mädels am fenster neben drann X von kneipen in der altstadt die mädels wunderschön und für nen fuffi pro schuss zu haben! da denkt mann sich schon manchmal also wenn ich jetz solo wäre????

weil die sind echt richtig ansehnlich wenn mann vom gedanken absieht dasd es jeder mit der machen kann wenn nur geld da ist!
Aber ich denke der richtige pegel nicht alles geld versoffen und natürlich solo (wir sollten unseren weiblichen mitmenschen doch vorraus sein) würde es einem nich gerade schwer fallen!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

36
frische 20 und schon solche texte drauf ! muss echt sagen es kommt wirklich nich darauf an wie alt mann ist sondern was man in der birne hat und wie reif man ist!!!

Wißt ihr was mal geil wäre einmal alle eins trinken zu gehen!!!

na scrub was sagst du???
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

37
einen trinken zu gehen wäre echt fein. in real lässt sich eh besser über solche dinge reden als in einem forum. es hat irgendwas plastisches und unpersönliches.

aber um zum topic zurückzukommen.

schlaf ne nacht über die gnaze sache und dann geh sanft auf sie zu. an ihr liegt es was sie sagt. sie hat in dem film die regie.

so ich zocke jetzt mal ein wenig xbox. bis später jungens.
SAVE THE GOON DOCKS

38
schon wieder einer der mich älter einschätzt....

mein problem ist eher der unterschied zwischen theorie und praxis. für sowas wie hier wenns um jmd anders geht hab ich keine probleme aber will ich mal ein mädel ansprechen (also angrabben) kannste mich nur als hutständer benutzen.

edit

jop xbox ist gut. die läuft seit 4h im leerlauf
yo bitchin...

39
da bin ich ganz anders!!! leb nach dem "wer nicht will der hat schon"
gefällt mir eine wird sie angesprochen! fragen kostet nix und sehen wirst du sie danach sowieso nicht mehr also nich schinieren und wenn es klappt hast du nen riesen spaß wenn nicht suchst dir ne andere!!!

ich werd mal einen thread öffnen "MAL WEGGEHEN" würd gern mal die engsten LOSER kennen lernen "schwenk, tranquility, scrub, hombre, erklärbär, ash, homical... ach ihr wißt schon! stellt euch vor was das für ein spaß wäre!?!!?

zurück zum topic Frauen sind schrecklich aber man kann nicht ohne sie!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

41
Oh je, da haben wir es wieder.. der Abschaum der Menschheit versammelt sich und heckt böse pläne aus, bis die armen Loser-Opfer sich hier versammeln :x

Böse Erfahrungen wie ihr sie schildert kennt wohl jeder.
Als meine Freundin mir damals unter 2 Zeugen sagte, daß sie sehr wahrscheinlich mit nem anderen fremd gehen würde, wenn sie die Chance hätte, daß war auch sehr lustig.. War den Abend vor meiner Heimreise und ich wohnte nur 700km weit weg.

Frauen sind immer fieß, weil sie versuchen ihre und deine Grenzen zu testen und lügen nicht mehr oder weniger als wir Männer. Sie lügen nur meist geschickter und ärgern sich, wenn sie sich verplappern.

Also ich sehe es so:
a) Sie hat sich verplappert
b) Sie hat dir nie was davon gesagt, wohl weil sie angst hatte
c) Du bist bei ihr und der Typ in Amerika

Die beschissene Situation, daß alle nach der Beziehung nur "gute Freunde" bleiben ist so realistisch und oft vorhanden wie ein 6er im Lotto.
Wenn du mit ihr reden willst, dann tue es, aber glaub nicht das es dir besser geht, wenn du ihr die wahrheit rauszwingst und dann selbst nicht damit leben kannst.

Life sucks, you know?

42
der ist bestimmt auch so ein loser-opfer :x
http://german-bash.org/2090 hat geschrieben:<astat> ich warte
<astat> schon seit geraumer zeit
<astat> auf einen explosionsartigen befreiungsschlag
<astat> eine für die gesamte frauenbeweung völlig unerwartete gegenrevolution
<astat> in der die zahllosen modern men, die so längst nicht mehr dem klischee des bösen mannes entsprechen, reinen tisch machen
<astat> und sich endlich ebenfalls emanzipieren, so wie es den frauen bereits vor jahren gelungen ist.
<astat> da wird kommen
<astat> man hat dem mann seine alte, traditionelle identität weggenommen
<astat> aber er hat bis jetzt noch keine neue
<astat> schwebt in der luft
<m4xx> naja
<m4xx> wo ich mal gesehn hab
<m4xx> wie nen schulkollege nem mädchen aufm schulhof voll eine gedonnert hat
<m4xx> das war schon son befreiungsschlag
vlt sollten wir mal ein Täter Forum machen?
yo bitchin...

43
Ok, ich hau ihr eine rein!




Scherz :x Das wird bestimmt iweder ihr habt alle recht hoff ich mal!!!

Aber "schitzo" ich bin bei ihr er ist in amerika!!! wenn sie aber gerne in amerika sein würde ohne es mir zu sagen????

frauen sin böse wesen!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

44
mach dir jetzt nicht so viele gedanken. wie gesagt. schlaf deinen rausch aus und morgen kannst du nüchtern an die sache rangehen. ausschweifungen und hasskolumnen treiben deine gefühle um sie nur durcheinander.

lass dich nicht noch mehr verwirren.

ich hau mich jetzt hin. ich drück dir die daumen das das ein positives ende für euch nimmt und naja positiv ist. das das eintritt was du hoffst gute nacht
SAVE THE GOON DOCKS

45
cappo hat geschrieben:ich werd mal einen thread öffnen "MAL WEGGEHEN" würd gern mal die engsten LOSER kennen lernen "schwenk, tranquility, scrub, hombre, erklärbär, ash, homical... ach ihr wißt schon! stellt euch vor was das für ein spaß wäre!?!!?
wow... also wenn ich damit gemeint bin, dann fühle ich mich wirklich sehr geehrt, zu den "engsten losern" zu gehören. :D

ich hab hier ja auch angefangen, als die frau noch da war, aber da wars schon im begriff, rapide bergab zu gehen. und um mal einen bezug zum ausgangsproblem, welches ich gerade gelesen habe, zu finden: im prinzip hast du einen fehler gemacht. das weiß ich aber nur deshalb, weil ich den gleichen fehler gemacht habe.

sie hatte vor mir ne fernbeziehung und als selbige auch im begriff war, zu enden, hatte sie ein paar mal _fast_ etwas mit anderen. aber mehr als küssen war nie drin und auch das glaub ich nur einmal. nun, jedenfalls wusste ich davon. jetzt den sprung wieder zu unserem ende: sie hatte n paar leute kennen gelernt, davon einen, der hier wohnte (deshalb speziell, weil sie die alle aus dem internet kennt). und ich habe mir dann natürlich schon meine gedanken gemacht, als sie mehr als einmal nachts um 3 oder so von einem zu mir gekommen ist. und ich fand das auch nicht gerade sehr toll von ihr, aber da wurde auch wieder alles auf die eifersuchtsschine gezogen -> das war halt der fehler. aber hätte ich sie einfach machen lassen sollen? ganz am ende ist sie sogar zu einem kerl nach hannover gefahren (300km von hier weg). wie ich dann im nachhinein erfuhr, weil sie gefühle für diesen entwickelt hatte (genau wie bei mir damals, als die letzte beziehung zu ende ging). und über die wollte sie sich ins klare kommen.

edit: eigentlich habe ich ihr immer geglaubt, wenn sie sagte, dass für sie etwas außerhalb der beziehung nie in frage kommen würde, aber es schwang bei mir im hinterkopf immer dieses "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht" herum. halt wegen oben genanntem grund.

als sie nach dem wochenende wieder da war und wir montag und dienstag weggegangen waren - allerdings ohne den geringsten erfolg meinerseits - haben wir uns halt ausgesprochen und die beziehung beendet. jetzt ist sie mit diesem typen zusammen und hat ergo wieder eine fernbeziehung. es gibt dinge, die sind für mich echt nicht nachvollziehbar. aber es war halt ne scheißsituation. ich weiß nicht, wieviele ihre freundin direkt an einen abgeben müssen, der so weit weg wohnt. aber man kann frauen nicht verstehen. und wer das gegenteil behauptet, der lügt oder hat grad ne glückssträhne.

und im gegensatz zu scrub kann ich leider nicht so einfach sagen, dass es gut ohne geht. ich brauch ne frau, aber das war damals schon glückssache und sie ist n ganz besonderer mensch gewesen. jetzt brauch ich wieder so ein glück.

ja cappo, frauen können böse wesen sein, aber nein ash... ich bin trotzdem dagegen, sie zu schlagen ;)

edit: ein treffen dürfte aber auch relativ schwierig sein, weil wir ja nicht gerade in der nähe voneinander wohnen. aber man könnte ja mal nen sl-irc- oder -ts-server aufmachen. ;)
Bild

Re: Frauen!!! NIX VERSTEHEN!

49
...jaa da isser wieder, der "frauen sind böse" thread! und in manchen fällen stimmt das! jeder, der schon mal schlechte erfahrungen gemacht hat weiss wie aggro man durch frauen werden kann!

der grund warum ich mich hier "einmische" ist diese frage:
cappo hat geschrieben:...habe ich ein recht darauf alles über meine freundin zu wissen???
also für mich steht fest das du das recht dazu hast! das macht doch eine beziehung (natürlich neben vielen anderen aspekten) aus oder?

du bist/warst da in ner scheiss situation! ich kenne das wenn man nichts anderes im kopf hat als diverse vorstellungen von der freundin mit nem anderen kerl! ich glaube das ist eine der schlimmsten situationen die es gibt, denn es macht einen echt fertig! leider kommt das vor

ok ich wünsche euch allen ne frau die zu euch passt und euch nie [???]..wie heisst denn das wort... mental?? komme grad nicht drauf :D[/???] wehtut! und natürlich noch nen schönen tag!

50
naja ein recht auf alles hat man als freund aber auch nicht. schließlich kann / soll sie ja auch etwas Privatsphäre haben. Glaube es wäre ziemlich schlecht wenn man eine Beziehung hätte in der beide Seiten verpflichtet sind alles zu sagen.
yo bitchin...