3
ash hat geschrieben:Geil in allen Punkten


na ja beschäftige dich mal auf der seite mit dem Theme Christentum dann merkst du was ich meine denn die reden wenn über eine Religion nur über das Christentum ( und die finden 80% da doof und reden die erstmal schlecht. Haben aber keine motivation sich einzusetzten etwas zu ändern ) und sonst keine, weil beim Islam z.B. haben die angst weil könnte ja ärger geben

4
so war das gemeint..,... :roll:

dachte du wolltest wissen wie das forum hier so ist weil dir stophiphop nicht gefällt.....

aber wieso kommst du hierher um über die dort zu lästern oder was für einen sinn hat der thread sonst?
yo bitchin...

5
nein der Fred hier ist mal um zusehen ob es euch auch so geht das ihr einige Foren total albern findet

Hier find ich super weil sich hier niht auf ein thema versteift wird

So ich muß ins bett gut nacht alle zusammen und friede auf erden

6
tut mir leid.. ich kenne nur gute foren :x

finde den threat bisher aber auch ziemlich sinnlos
hey ash! andere foren.. er fragt im titel nach foren, also wird er wohl nicht dieses meinen :roll:

Wenn man aber mal schlimme Foren zum bestaunen sucht, dann gibt es sicher ein paar Counterstrike-Foren mit durchschnittsalter unter 16 :lol:

7
fast jeder kann sich heute in ner stunde nen forum zusammenbasteln. wenn man gescheit sucht findet man öfters mal foren von 15 jährigen wo die freunde schreiben und die denken das liest kein anderer. die sind dann wirklich scheiße.
SAVE THE GOON DOCKS