9
dann entgeht dir aber das leise trapseln der ersten schritte, wenn sie nachts das erste mal auf's klo rennt um zu kotzen..
ich kenne jemanden bei dem es schon so ähnlich ist. er muß keinen schriftlichen antrag stellen, wird aber bei verspätungen oder sonstigen verfehlungen gelyncht
und das mit mitte 30
ich kenne jemanden bei dem es schon so ähnlich ist. er muß keinen schriftlichen antrag stellen, wird aber bei verspätungen oder sonstigen verfehlungen gelyncht
und das mit mitte 30
10
bei meiner ex musste ich mehr oder weniger auch 2 wochen vorher fragen ob ich weg darf und ich musste danach noch zu ihr damit sie wusste wann ich heim kam.
das frauen auch unbedingt die kontrolle über alles haben müssen.
als dankeschön für den zwang habe ich desöfteren bei ihr dann gekotzt. dann durfte ich kkomischerweise nach dem saufen daheim pennen. ohne sie
das frauen auch unbedingt die kontrolle über alles haben müssen.
als dankeschön für den zwang habe ich desöfteren bei ihr dann gekotzt. dann durfte ich kkomischerweise nach dem saufen daheim pennen. ohne sie
SAVE THE GOON DOCKS
11
wegen der kontrolle über alles haben ich kann da nur aus meiner sicht sprechen und ich muss sagen das ich in der hinsicht gar keine kontrolle über meinen freund haben will ich hab meinen freund bisher nie verboten saufen zu gehen wo zu den auch ??
Zudem wenn er mal alleine weg geht um sich voll laufen zu lassen muss ich da erstens nich dabei sein und zweites so kann ich auch mal was alleine machen
Zudem wenn er mal alleine weg geht um sich voll laufen zu lassen muss ich da erstens nich dabei sein und zweites so kann ich auch mal was alleine machen