Moderatoren: wayne, mod-team
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
hehe das ist lustig. nur kam net weit. der hat mich voll in der mangel gehabt.
da haben wir doch einen titelträgre für "king of games"
SAVE THE GOON DOCKS
-
Sexyloser
- se
- Beiträge: 486
- Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser »
Scrub hat geschrieben:
da haben wir doch einen titelträgre für "king of games"
Oh, das wär zuviel der Ehre. Ich muss noch viel mehr posten, um diesem Titel gerecht zu werden.

-
michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur »
cooles spiel. ich hab mein gegner gepwned ^^
battle duration: 1:33
ship health: 101%
shots landed: 38.3%
overall score: 14744
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
-
discostue
- sexyloser
- Beiträge: 2234
- Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
- Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue »
das ist doch mal n schönes spiel für zwischendurch
edit:
time 1:18
ship health 97%
shots landet 60%
score 16683
-
Teabag
Beitrag
von Teabag »
Nettes Ding!