Moderatoren: wayne , mod-team
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 10. Okt 2005, 17:49
das ist dreck, macht dreck und passt also wudnerbar hier rein
btw editiere den link besser
yo bitchin...
WAIT-A-SECOND
Beiträge: 46 Registriert: 28. Mär 2005, 12:52
Beitrag
von WAIT-A-SECOND » 10. Okt 2005, 17:53
Viel zu heiß ... die Festplatte oder es Laufwerk drüber werden sich freuen ...
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 10. Okt 2005, 17:56
ist ja nicht im direkten kontakt.
frage mich eher was da für ein netzteil ranmuss damit die Watts den rest nicht raushauen
yo bitchin...
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 10. Okt 2005, 18:00
Fehlt nur noch der passende Aschenbescher im Laufwerk!
Ich habe keine Signatur!
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 10. Okt 2005, 18:10
ash hat geschrieben: das ist dreck, macht dreck und passt also wudnerbar hier rein
btw editiere den link besser
hab ja versucht den link zu editieren aber das klappt nich so ganz
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 10. Okt 2005, 18:11
hmm is doch schon uralt... hab aber weder nen 5,25er schacht frei noch rauch ich
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 10. Okt 2005, 18:49
damn, ich rauch au aber nicht zuhause *gg* aber 20€ is mir zu viel
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Okt 2005, 20:09
erklaerbaer hat geschrieben: Fehlt nur noch der passende Aschenbescher im Laufwerk!
wollte gerade schrei ben das es das gibt.
ausfahrbar wie ein cd-rom-laufwerk mit entnehmbaren innenteil und haltebucht für zigaretten oder zigarren
den link finde ich bestimmt nicht mehr.. die seite wo ich es her hatte ist inzwischen auch down
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 10. Okt 2005, 20:11
yeha genau das richtige für mich. wenn sich der passende aschenbecher noch finden würde der sich selbst ausleert wäre es das paradies. gibt ja auch schon kippenanzünder wo noch nen fach mit kippen drinne sind.
SAVE THE GOON DOCKS
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 10. Okt 2005, 20:16
klar und am besten noch nen backofen im rechner für die pizza ...
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Okt 2005, 20:17
weißt ja.. der tft auf der mikrowelle
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 10. Okt 2005, 20:20
ne diesmal anders mikrowelle im pc. sonst verwechsel mann noch das mikrowellen fach mit dem cdrom laufwerk und grillt die cd und wundert sich anschließend warum die pizza rausquillt
yo bitchin...