Drum hör ich HIP HOP

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

das kätzchen is echt süß ^^ wollen wir nur hoffen das er sie nicht demnächst schlachtet [betonung];)[/betonung]
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

jau.. niedliches pärchen :x

ach.. wozu denn schließen.. ist ja eh eine "diskusion" die alle drei wochen wieder neu aufkocht, ohne das sie ein ende findet

macht es wie ich und hört was euch gefällt.. ich bin sicher ich habe ein paar sachen im schrank zu denen der junge mit seiner katze tanzen würde :lol:
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

daran sieht man mal wieder, das metaller ein überaus tollerantes wesen haben, während hiphopper auf allem rumhacken müssen was nich wie sie ist!
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

bla bla sach ich da mal :x

nee, echt jetzt.. noch jemand ein bier?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

diskussion? sowas hier zustande zu bringenß unmöglich. wenn man schon liest "hip hop ist absolut schwul2. naja in dem was man schreibt setzt man ja viel von einem selbst ein. also würde ich an der stelle mal schauen ob frauen das richtige sind.


ich mag hip hop auch net aber dennoch muss ich nicht so mit gehirnwichse rumschmeißen. das bild stellt einfach kontroversen dar. finde das bild gut. vor allem das mit der katze.
dieser angebliche "blutsauger" wie er tituliert wird mit einem zarten zerbrechlichen lebenwesen. genial fotographiert.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

ich schreibe gerne offtopic und lasse mich über mods aus obwohl ich ihnen ne pm schreiben könnte. abe ich schaffe es nicht 2 hände an die tastatur zu nehmen weil ich onanieren mussänder noch eine sache hier drinnen und wir beide werden ne menge spaß hier noch erleben.
lass dich in deinen eigenen kack-posts über onanierende jungs aus wenn dus brauchst, ffs. bist echt ne riesen nummer dicker...
Zuletzt geändert von pyro am 10. Okt 2005, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

so nun endlich back to topic oder das heir wird auf unbestimmte zeit versiegelt.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

wenn scrub mit seinem privaten feldzug gegen mich fertig is, könnte ich auch was zum thema schreiben.

im übrigen fühl ich mich geschmeichelt, wenn du an mich beim onaniern denkst. darauf aber bitte keine pm... :x
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

so regelverstoß. topic wird vorerst dicht gemacht. entweder für nen paar stunden, tage, monate.

verwarnung wurde ausgegeben und insbesondre pyro hat sich nciht dran gehalten. alle die hier weiterschreiben wollten, schickt pyro ne pm und bedankt euch für solch kollegiale zusammenarbeit.

vorerst closed
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

so jungs und mädels. lange genug zu gelassen für heute. also die option dsa er offen bleibt ist das hier kein gespamme mehr stattfindet. insbesondere wenn wieder einer meint wo seine beiträge hin sind, kann er gerne ne pm schreiben. wenn es in nem post gefragt wird, kann er damit rechnen das der post sofort gelöscht wird.

also bitte haltet euch dran. 18.29
SAVE THE GOON DOCKS
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich find dass die bilder eher sagen dass metal viel toleranter is. grad das mit der muschi :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

das ist einfach nur ne "feindschaft" zwischen 2 gruppen. gibts doch überall. realschüler lästern über gmynasiasten, die über die dummen realschüler... Motorsport liebhaber bezeichnen Radrennfahrer als Strampelheinis und umgekehrt als Faulpelze.

Es wird kein HipHoper mit ner Uzi auf ner Metaller schiessen wenn sie sich auf der Straße begegnen und der Metaller wird dem HipHoper nicht die Rübe abschlagen. Einer meiner Kumpels ist extremer HipHoper (US-lastig) und wenn ich auf ner Party bin läuft nur HipHop. Setz ich mich halt in die Ecke und unterhalte mich. Will ich Party machen such ich was anderes. Wir gehen ja auch zuusammen weg und sind dann halt mal im HipHop Floor und später im Metall Floor.

Ich mag alle Bilder dieser Art, egal um welche Gruppen es geht. Das die Typen drauf nicht gerade represäntativ für die Musikrichtung sind die drüber steht sollte jedem klar der sich hier äußert.

Wenn sich irgendwo gerade die Gelegenheit bietet haue ich auch gerne auf HipHop ein, obwohl mir Ciara, Usher, Nas aus meinem CD-Regal trotzdem gefallen.

Denk jetzt aber bloß nicht, ash gefällt halt beides. Es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen und dieses Gefallen und nicht gefallen nennt man Geschmack und der ist unterschiedlich.

So schreiben hier viele negatives über Tokio Hotel. Es gibt aber auch Fans denen das eben gefällt. Jetzt kommt garantiert gleich ein Quote von mir aus dem TH-Thread aber wie mein dort aktuell letzter Post sagt geht es mir um den Hintergrund von TH weswegen ich sie nicht mag.

Es mag ja ok sein über die HipHop vs Metall Bilder zu lachen allerdings sollte man nicht den Fehler machen seine Kultur über die der anderen zu erheben den der jeweilig bessere ändert sich ja nach der Person
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

lachen, er hat lachen gesagt.. und das hier in diesem forum..
ne, hier herscht krieg der welten!

Darth Usher gegen die Manowarritter..
der blitzende Todesstern am Hals des HipHopers naht, aber noch kann Yodawie Malmsteen ihn mit einem gekonnten gitarrenriff zurück in die verdammniss der naughtie by nature's schicken
*rofl*
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

ash sagt es. derbe auf hopper einprügeln is nur immer in, weil die meistens noch etwas jünger sind, und auf jeden shice direkt eingehn. klappt immer... ich für meinen teil hab ein paar ältere cypress hill scheiben im regal. fakt is nunmal, das hiphop zwar ne schlimme sache is, aber die kinder die hiphop hören noch am schlimmsten sind.

ach ja, von dem deutschen müll wolln wir ma garnich erst anfangen, sonnst muss nachher noch wirklich ein hopper weinen... :x
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

pyro hat geschrieben:ash sagt es. derbe auf hopper einprügeln is nur immer in, weil die meistens noch etwas jünger sind, und auf jeden shice direkt eingehn. klappt immer...
DAS meine ich aber nicht - glaube du hast mich nicht verstanden
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

war jetz nich auf dich gemünzt. wollte nur sagen das ich selbst halt auch hopper kenne unso. rest is meine behauptung. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

im tv läuft gerade fettes brot.. und mir gefällt es :roll:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

zu spät gesehen....leider waren die handwerker erst jetzt weg
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

manchma schlägt jeder geschmack aus, is bei mir momentan au sehr der fall, hab viel musik bekommen in letzter Zeit, manches daovn Hip Hop, aber das hab ich 1. net gewusst und 2. isses bei mir irgendwie auch Bandabhängig, an sonsten mag ich hip hop net, manchma tanzt der geschmack bei mir aus der reihe, manchma bin ich nur a uf rock / metal


btw: cypress hill is hiphop? Ich find des irgendwie lustig, hab ich au n paar lieder bekommen, und reggae is natürlich derb geil :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

cypress hill = rap (frag mich nich wo da der unterschied genau liegt).

und wer reggae mag und ansonnsten metal hört sollte mal http://skindred.com besuchen. das album is nu schon was älter, und auch nich grad für die kalte jahreszeit, aber immerwieder geil anzuhörn.
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wo der unterschied zwischen hiphop und rap ist?

vergleiche fettes brot und sido... :x
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

thx pyro



rap finde ich is eher so, längere Texte, in eigentlich nem richtigen sinn gebracht, au mit humor drin, aber halt ich unterscheide zwischen rap und hiphop das rap viel mehr text hat, rap is für mich eminem, das ich eigentlicha u manchma hör, aber is mir zu langweilig mit der weile grad. hip hop is einfach nur gereimt, ohne großen sinn für mich, und auch sehr aufgepusht mit "hier sehts her, ich bins, komm doch her,....!" was weis ich lol
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

cypress hill ist ausserhalb der wertung. die alten platten von denen sind so gut das sie nicht mit normalen rap oder hip hop verglichen werden dürfen :x

zu was zählt sido nun? neuhiphop? pseudohiphop? dem haben se wieder nen "track" von seinem aöbum "maske" indiziert. und das soll ne vorbildfunktion für die jugend sein. *kopfschüttel*
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

pah.. schublade auf schublade zu

für mich ist sido einfach nur "zeug das ich nicht hören mag"
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

aber es gibt genügend die es hören. ansonsten würde er ja net so ne kohle machen.

bin mal gespannt was rauskommt, weil er sich in seinem neuen video ans kreuz nageln lies.
SAVE THE GOON DOCKS
Gesperrt