OMG!!!!!!

1
fu**, wie kann man sich das nur antun. das is ein gräuel gegen die Natur. ich glaub mir wird schlecht. :shock:

Bild
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

5
würd gar nicht sagen, dass das ein fake ist. mit anabolika oder anderen substanzen ist schon einiges möglich. bin auch mal für ein jahr oder so ins fitnessstudio gegangen und die hatten mehrere bilder oder ich glaub sogar ein kalender von solchen typen die so aufgepumpt waren. gibt sogar eigene contest wo sich die typen ein zwei wochen vorher sich die pillen reinwerfen um so auszusehen und nach den wettbewerben wenn sie nichts mehr nehmen gehen sie wieder zusammen.

naja wies auch ist, sieht jedenfalls krank aus.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

6
also ich find sowas auch echt pervers, denke aber auch, dass das sehr wohl möglich ist. nur wenn dem dann mit 30 brüste wachsen und er ne pieps-stimme bekommt, dann weiß er, was er da gemacht hat.
Bild

11
Hehe da hat sich nu wirklich einer in Photoshop ausgetobt!

Auch wenn man ne Menge mit training und auch Anabolica machen kann aber das bekommt man ja nicht mal hin wenn man sich hauptsächlich davon ernähren würde!
Ich habe keine Signatur!

12
jo fake auf jeden fall.
es gibt zwar extreme fälle in dieser hinsicht, aber das halte ich fürn bisschen übertrieben. aber es kann ja mal einer internetrecherche beteiben, vll. irre ich mich ja auch.

15
mittlerweile glaube ich nicht an fake. im tv haben se mal nachts ne reportage über solche kolosse gebracht. die fressen nix anderes ausser pillen und nährhaftes zeugs und wachsen wie nen pilz ausm boden. das ist zwar absolut ungesund und lebensgefährlich aber sich so hochzupumpen kann im rahmen stattfinden.
SAVE THE GOON DOCKS

UNECHT

17
Boahh Leude....guckt euch mal die oberschenkel an^^ DAS GEHT DOCH GARNICH!!!! :roll: :roll: WIEVIELE TOnnen kann der denn dann hochheben?? Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
IST ES SÜNDE ODER DAS WERK DES TEUFELS?

;);)

Re: UNECHT

18
Gelleebanana hat geschrieben:Boahh Leude....guckt euch mal die oberschenkel an^^ DAS GEHT DOCH GARNICH!!!! :roll: :roll: WIEVIELE TOnnen kann der denn dann hochheben?? Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
also entnehme ich deiner aussage das du mehrere hundert fernseher im zimmer hast und alle gleichzeitig 24 stunden beobachtest :x

machen wir nen versuch. wer frisst freiwillig soviel anabolika wie es geht? dann wissen wir ob man so muskeln haben kann
SAVE THE GOON DOCKS

Re: UNECHT

21
Gelleebanana hat geschrieben:Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
hast du etwa mal goatse im tv gesehn? das tubgirl? all your base are belong to us? das fliegende spaghettimonster?

nicht alles, was es im internet gibt, wird auch im tv auseinandergenommen. und nicht alles, was im tv kommt, wird von dir gesehn.
Bild

22
Schizo666 hat geschrieben:dank der anabolika müßte sein glied aber wegschrumpeln.. man beachte sein geläut

halloooo photoshop
die hose is ausgestopft :mrgreen:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

24
Aber es kommen doch andauernd so die "stärksten Männer" und sowas im TV..da wäre der doch mit sicherlich mit dabei^^ICH GLAUBE NICH DASS DER SEINEN BODY verstecken würde/könnte... aber wir sind uns doch einig dass das sowieso n´Fake is!? ...Wenn der nich durch die Studiotür passt kann man den doch draussen interviewen^^
IST ES SÜNDE ODER DAS WERK DES TEUFELS?

;);)