diskussione tshirts

1
hier könnt ihr wenn nötig über die shirtdesings diskutieren. über die shirts und user die noch nciht so die macht sind in photoshop oder ect können hier fragen an die anderen user stellen die die mit sicherheit schnell und gerne beantworten.

gepostete bilder die auch als vorschlag eingesendet wurden, werden sofort gelöscht und der user wird aus dem wettbewerb rausgenommen. ihr könnt die bilder euch gerne per pm untereinander verschicken aber die die vorschläge sollen alle nur in dem dafür vorgesehenen topic für alle erscheinen.
SAVE THE GOON DOCKS

2
find ich super dass ihr euch drum kümmert...

sehe ich das richtig dass niemand seinen vorschlag "einfach" posten soll/darf sondern dass ihr nach betrachtung dann postet ?

Wird dann hinterher abgestimmt oder intern entschieden ?

find das ganze ne coole sache!
happiness is not a search... it's a choice.

3
nein. es wurde so eingerichtet, damit nicht ständig einer nur weil er minimale änderungen hat nen neuen post hinknallt und man im nachhinein nimma sieht wer was schlussendlich als projekt hat.

wenn wir was von einem user geschickt bekommen, überschrieben wir sein altes projekt in dem post. so wird es im gesamten übersichtlicher.

zudem wenn wir erlauben selber zu posten weiss ich wie es nach 2 tagen aussieht weil es immer welche gibt die sich an nichts halten und rumspammen was sie doch vor tausenden vor jahren selber gebaut haben und was manche gesehen haben.

nur so können wir das unterdrücken. müssen halt manchal so harte bandagen anlegen.

intern werden wir bzw schwenk entscheiden was überhaupt realisierbar ist. dann hatten wir vor die user entscheiden zu lassen. aber das wissen wir noch nicht 100%.

das wird alles die nächsten tage kommen.
SAVE THE GOON DOCKS

4
zu meinem t-shirt vorschlag:

das design ist verdammt einfach gehalten! das macht auch die umwandlung in die vektorgrafik einfach! aber ich denke, dass der schriftzug, der über die schulter verläuft schon einiges her macht! naja ich werde ja sehen wie die resonanz ist! ciao reell!

5
ich find schwarze t-shirts net schön...aber ich brings nicht fertig selbst eins zu gestalten (hab ja für sowas nur paint (lol))
vll kommt noch eins von mir, ich schau mal ob ich irgendwas fertigbring. aber wenn sollte es schon etwas farbenfroher sein, wir gehen doch nicht auf beerdigungen damit.
Bild
Bild