2
Das Programm heißt "Kill Disk". Ist halt das Profigrogramm in der Szene. Hab auch erst durch ihn davon erfahren. Tuned die Festplatte halt
nein ich kann nicht lachen. ich muss weinen um die arme festplatte *schweigeminute

omg die leute werden immer dümmer
Bild
Bild

3
wie geil,dumm,lustig und verrückt zugleich :x :x :x
am besten is das ende
Er war das letzte mal schon voll sauer. Hatte versucht Linux zu installieren. Das ging
irgendwie auch daneben und seit dem schließt er ab ;(
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

5
Nein ,das kann nicht passiert sein ,sooo dumme menschen kann es nicht geben, bzw. darf es nicht geben.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

10
hm fake??
am anfang vll noch glaubhaft, aber als er dann mit der geschichte mit dem gummihammer kommt...
ne. kann ich nicht glauben, sorry. bin aber auch arschvoll toll

11
das besrätigt meine theorie: intelligez antiproportional zu reichtum. wobei ich aber glauibe das es ein fake is ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
ohmannoman. dieses fake als.

scheißegal ob fake oder nicht. es ist lustig. märchen sind auch nicht wahr aber man hat sie gerne gehört!

und sobald ihr eine mit faktitten habt schreit ihr dann auch den ganzen tag fake und sabbert euch auf die hose?

es ist lustig und das ist der sinn.
SAVE THE GOON DOCKS

15
das ist das chip forum dort treffen sich die ganzen DAUs. denkt an die Zeitschrift - quasi ComputerBild für Fortgeschittene - weiß das, bin selber dort

dort gibts noch mehr von der seite. die haben im Funtalk Forum 3 Threads (Thread 1, Thread 2, Thread 3 ~ 4000 Posts and counting) mit solchen Fragen

der typ ist schon im fortgeschrittenen stadium eines Daus, DAU v3.7
yo bitchin...

18
pyro hat geschrieben:thats sooooooooooo faked...
100% ack

die chip-threads sind hammer. der hier is mein persönlicher fav: klix. einfach zu geil. so bin mal gespannt ob der post morgen noch dasteht, hat ja schon ziemlich hohe anteile von ot :roll:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

20
was mir die entscheidung abnihmt nen extra dau thread zu machen

bei Super Daus sollte daujones.com nicht unerwähnt bleiben, denn dort finden sich auch immer wieder welche

habe mal nen link draus gemacht - Schizo666
yo bitchin...