Oh mann, genau die Sorte von Menschen hasse ich aber ich muss dieses Video jetzt einfach mal schnell und g'schwind hier her bringen das ihr euch ebenso wie ich drüber lachen könnt!
Türsteher-Vid
7
in schizos tollem guide stehts doch drin, wie man das macht:DenniZ hat geschrieben:hat jemand den link zum download?
http://www.geestyle.de/clips/clips/9.wmv
8
Denniz, nur fuer die Zukunft
Rechtsklick - Quelltext (Source Code)
Wenn viel Code dasteht, einfach nach "*.wmv" suchen, sofern das File ein Windows Media Video ist. Sieht man ja am browerinternen Player, der startet.
Dann findest du den Downloadlink hier:
Dann oeffnest du einen Editor deiner Wahl, tippst dort rein (oder machst dir halt schon eine Vorlage)
und speicherst das Ganze als Download.htm z.B.
Oder du bastelst dir schnell ein PHPScript, so hab ich das gemacht.
Aber der Typ - | so groß mit Schwanz und Hut. Echt nett
edit: mh, schade, innerhalb vom code bbtag geht kein fett
Wenn viel Code dasteht, einfach nach "*.wmv" suchen, sofern das File ein Windows Media Video ist. Sieht man ja am browerinternen Player, der startet.
Dann findest du den Downloadlink hier:
Code: Alles auswählen
td><div align="center">
<object id="player" height="350" width="400">
<param name="Filename" value="http://www.geeload.de/geestyle/clips/9.wmv">
<param name="AutoStart" value="True">
<param name="ShowControls" value="True">
<param name="ShowStatusBar" value="True">
<param name="ShowDisplay" value="False">
<param name="AutoRewind" value="True">
Code: Alles auswählen
<a href="hhtp://www.url.de/video.wmv">Rechtsklick zum Downloaden</a>
9
LOOOOOL, geiles vid
was ich gern wissen würde: warum kommen diese kerle immer mit dem "ich f*** deine mutter" spruch - was erhoffen die sich ? dass der türsteher plötzlich sagt: "na, das ändert natürlich alles - jetzt darfst du rein" hahahahaha, wie nett und höflich der türsteher ihn "bedient" und ihm alles schön ruhig und sachlich erklärt, respekt !
was ich gern wissen würde: warum kommen diese kerle immer mit dem "ich f*** deine mutter" spruch - was erhoffen die sich ? dass der türsteher plötzlich sagt: "na, das ändert natürlich alles - jetzt darfst du rein" hahahahaha, wie nett und höflich der türsteher ihn "bedient" und ihm alles schön ruhig und sachlich erklärt, respekt !
12
ist richtig, so hab ich das hier auch gemacht. es gibt aber irgendwie auch videos, die unterbinden den rechtsklick. ich weiß nicht, ob das was mit dem ie zu tun hat, aber jedenfalls kommt man dann wirklich nur über den quellcode an das video.Rapti!e hat geschrieben:serge, warum so kompliziert?
du kannst auch einfach rechtsklick auf das video machen Eigenschaften==>Speicherort
da hast du dann auch den direkt link.
13
und nun zurück zur ethnischen minderheit die in einen club will *gg*
der spruch ist genetisch bedingt. der ist mit geburt in das "gehirn" eingescheißt worden.
der ein oder andere der mal den spruch brachte hat auch ne qualtiativ gleichwertige antwort bekommen. dong. umfallen. tatütata. *gg* selbst dran schuld.
der spruch ist genetisch bedingt. der ist mit geburt in das "gehirn" eingescheißt worden.
der ein oder andere der mal den spruch brachte hat auch ne qualtiativ gleichwertige antwort bekommen. dong. umfallen. tatütata. *gg* selbst dran schuld.
SAVE THE GOON DOCKS
14
serge hat geschrieben:Denniz, nur fuer die Zukunft
Dann findest du den Downloadlink hier:Dann oeffnest du einen Editor deiner Wahl, tippst dort rein (oder machst dir halt schon eine Vorlage)Code: Alles auswählen
td><div align="center"> <object id="player" height="350" width="400"> <param name="Filename" value="http://www.geeload.de/geestyle/clips/9.wmv"> <param name="AutoStart" value="True"> <param name="ShowControls" value="True"> <param name="ShowStatusBar" value="True"> <param name="ShowDisplay" value="False"> <param name="AutoRewind" value="True">
und speicherst das Ganze als Download.htm z.B.Code: Alles auswählen
<a href="hhtp://www.url.de/video.wmv">Rechtsklick zum Downloaden</a>
das kenn ich schon, mach ich sonst auch immer, aber irgendwie is das bei Firefox bissl doof bei mir, der spint da immer rum usw. trozdem danke!
achja PHP kann ich net
man ey der typ is echt so geil
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
15
rofl
Sollte normalerweise nicht dem Türsteher mit dem Bruder gedroht werden?
Sollte normalerweise nicht dem Türsteher mit dem Bruder gedroht werden?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]