Moderatoren: wayne , mod-team
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 30. Sep 2005, 02:35
ihr dachtet immer eure SPAM mails wären schlimm.... aber wie einfach es geht wußtet ihr nie....
Klick mich
yo bitchin...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 30. Sep 2005, 10:42
wars nich auf der main? ich find das ziemlich lustig. hab mir den text jetzt nicht dazu durchgelesen, aber hätten die nicht noch ein paar drauf bekommen?
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 30. Sep 2005, 14:03
das hätte mal einer an sich selbst ausbrobieren sollen!
der hätte sicherlich keinen mehr zum stehen bekommen!!!
Das muss ja drücken wie sau bei über 600 Lümmeltüten!
Ich habe keine Signatur!
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 30. Sep 2005, 14:22
besser nicht.. wenn der blutfluß unterdrückt wird ist vorbei.. spätestenz wenn es durch das gewicht zum penisbruch kommt
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 30. Sep 2005, 19:03
harte sache,so lang wird der au net grade halten, es sei den n paar tussen machen ihn heiß
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 1. Okt 2005, 04:00
hab mich grad gefragt wie schwer das wohl ist.
die sache mit dem penisbruch ist aber sicher nicht gut, kanns mir zwar nicht vorstellen aber muss schlimm sein
yo bitchin...
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 1. Okt 2005, 10:53
Ich hab mal Bilder von verschiedenen Penisbrüchen gesehen! Alleine der Anblick war nich feierlich! Ich bin sonst eigentlich sehr schadenfroh aber da hatte ich extremes Mitleid mit den Burschen!
Ich habe keine Signatur!