1 minute und 17 sekunden dann wurde es mir zu blöd!
http://www.linuxgods.com/~wise/dump/swf/teddies8.swf
drecksspiel!
- -=[TLK*Shadow]=-
- Beiträge: 47
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:43
- Wohnort: Rendsburg
- Kontaktdaten:
lol
das finde ich lustig!
aber @ schwenk
wenn das ein dreckspiel für dich ist wieso hast du es denn nciht unter dreck abgelagert?`?
aber @ schwenk
wenn das ein dreckspiel für dich ist wieso hast du es denn nciht unter dreck abgelagert?`?
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20