close-geil?

1
ohne jemandem ans bein pissn zu wolln, würd ich gerne ma wissn ob ich als einziger der meinung bin das manche leute hier gerne threads cloesen. :roll:
Bild

3
war jetz nich nur auf dieses forum bezogen... eigendlich passts auch besser in offtopic oder fragen. vll. wills ein mod verschieben (nich closen 8) ).

beispiele gibts genug in allen foren.
Bild

4
bin auch der meinung.....finde die admins sin n bissl zu sensibel!
ich weiß aber auch nich, wie das mit der rechtlichen situation aussieht...:?
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

5
wenn ihr beschwerden habt, könnt ihr euch auch direkt an uns wenden. demletzt wurde viel regelwiedriges gepostet oder sachen die die form des boardes zerschießen. auch deshalb wurden eineige topics geclosed. wenn keiner mehr in ihnen schreibt, können sie auch geschlossen werden. wenn ihr wünscht, das einer nochmal geöffnet werden soll, sagt bescheid.
SAVE THE GOON DOCKS

6
es werden nur thread geclosed die sich erledigt haben. man muss einfach das gespamme in grenzen halten.

7
hier hatte ich bis jetzt keine probs damit. aber in einem anderen forum werden dauert threads geschlossen, so mühsam.
Bild

8
so wird das forum bestimmt wachsen und gedeien

9
naja 'groß genug' isses ja eigentlich schon.. ihr könntet ja einfach alle topics schließen wo länger als 1 monat oder so keiner mehr postet und die dann in so ne art archiv verschieben wo nur gelesen werden kann. gibts in andren großen foren auch und klappt da soweit ich weis auch ganz gut.

10
außerdem ist es die aufgabe der moderatoren für ordnung im forum zu sorgen.

in diesem fall hat sich das thema wohl erledigt und daher:

-closed-