2
das klingt wirklich interessant.
ich glaube auch, dass das ein erfolg werden könnte..
provokante themen sind ja in letzter zeit immer mehr
gefragt und Lesben ja sowieso.
Ich freu mich drauf, die beiden beim
"jugendfreien rumfummeln" zu sehen !

6
bleibt abzuwarten wie es wird.. barb wire war ja nun nicht so toll, aber man kann einen film auch nicht mit einer serie vergleichen, gerade wenn es um andere themen geht

10
Fuck!
Für beide Serien stehen die Ausstrahlungstermine noch nicht fest, da die Synchronisationsarbeiten noch nicht beendet sind. Allerdings erfuhr das Medienmagazin DWDL, dass Sender ProSieben "The L-Word" im Januar 2006 ausstrahlen möchte.
Quelle

das verschieben von startteminen kennen wird doch oder?

edit
montecore hat geschrieben:Ich freu mich drauf, die beiden beim
"jugendfreien rumfummeln" zu sehen !
TLW wird nicht mehr als SATC zeigen, aber dafür gibts ja andere Serien
yo bitchin...

11
über "l-word" hab ich richtig viel im l-mag gelesen (is n lesbenmagazin) scheint geilo zu sein die serie...!!!das schau ich mir auf jeden fall an!!
ja ne is klar ne?!

12
wird richtig hochgelobt von div. homosex. medien aber auch die hetero medien findens gut.

ich warte noch auch queer eye for the straight guy :x :x
yo bitchin...

13
schön.. ich warte auf die erste serie von metallern im alltäglichen leben
natürlich voll mit klischees der marke: "du bist so untrue! die nieten müssen mindestens 5 cm haben!"

14
dann bring metall in die medien dann gibts auch serien darüber oder was meinst warum das homosexuelle thema seit jahren groß im kommen ist?

stellt euch mal mehr metal im deutschen tv vor. zB der tagesthemen sprecher im metall outfit muha
yo bitchin...

15
minderheiten ist das dümmste wort das ich kenne.. angeblich ist ja jeder ein individuum. .voll verpeilt sagt man da wohl

das die diese serie nu wieder verschoben haben ist ja auch wieder ominös

16
das ist doch genau die sparte was jugendliche jungens und männer wollen. ne serie über leseben. aber das die anderen das potential nicht sehen. pro sieben hat da mal wieder durchgegriffen.hoffe es ist aber spannender als der rest den pro sieben so bringt was in solch ein serienklieschee passt.
SAVE THE GOON DOCKS

19
ProSieben ist doch dumm,.. jetzt kommt des erst um 22.30Uhr oder so,.. was geh denn, will des auch sehn :cry: :cry:

lg schuechterne
Es ist leicht jemanden zu lieben,
den man zum ersten Mal gesehen hat.

ABER es ist schwer jemanden zu vergessen,
den man einmal geliebt hat!

20
2 möglichkeiten...

die werden zu 99 % die serie irgendwann morgens wieder holen oder kauf dir eins von diesen neumodischen dingern... na wie heißen sie..... man ich komm nicht drauf...

ach ja videorekorder (alternativ dvdrekorder)..... oder warte bis sie auf dvd draussen sind.
SAVE THE GOON DOCKS

21
bin mal gespannt ob das so "krass" wird wie queer as folk...

eine schwulen serie auf pro7 die schon sehr ins detail geht und für die meisten heteros wohl ne nummer zu hart ist ...

z.B. hab ich die erste (glaub ich) folge mal geguckt und es wurde einfach mal 5 minuten die defloration eines 17jährigen gezeigt... :?

...naja bei lesben fänd ich das jezz nicht so schlimm :P
happiness is not a search... it's a choice.

23
ich habe das dummerweise mal im tv gesehen.. nur ich wusste erst nicht was das war bis die den beischlaf ausübten und ich mich fragte wo die frau war... danach hat pro7 erstmal keine einschaltquote mehr von mir bekommen... das war zuviel für mich in einer nacht.....
SAVE THE GOON DOCKS

24
godfather hat geschrieben:bin mal gespannt ob das so "krass" wird wie queer as folk...
ist es nicht. eigentlich ist sogar recht wenig Sex drin. wie in Sex and the City.

gefällt mir aber ganz gut. wem die Story nicht gefällt oder egal ist, sollte sich aber mal Mia Kishner (sie spielt Jenny) angucken, das ist vielleicht ne Frau..
yo bitchin...

25
Sind ja schon ein paar Folgen gelaufen und mir gefällts. Ist auch nicht so platt aufs Lesbische fixiert.

Noch jemand der das anguckt?
yo bitchin...