Liebe Mama und Papa,...

1
...auf Euren Wunsch hab ich mit dem Türken Schluss gemacht und habe nun
einen deutschen Freund.
Anbei ein Foto. Freut ihr euch?
Eure Susanne

guck
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

2
scheiße. schlichtweg scheiße. das war das erste was mir in den sinn kam.

naja man muss schon sehr hinter ner sache stehen, um sich so in der öffentlichkeit zu zeigen. er hätte zumindest seinen schwanz einpacken können. wirft leicht kontrast zu dem rest des körpers.
SAVE THE GOON DOCKS

5
naja, also...ja...wems gefaellt =)

aber ich finde es gut das er soviel mut hat und den leuten zeigt wofuer er steht !
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild

6
wofür steht er denn? ^^

also ich finds nich ästhetisch. aber ich hab auch nix gegen so leute, die sind meistens um einiges korrekter als ein großteil der menschen mit "normalem" äußerem.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
Mit dem würde ich nich so durch die city laufen! Da kann er noch so korrekt sein aber bis sich nich wenigstens nen Lendenschutz umbindet oder ich 10l Bier trinke oder was härteres trike würde ich mit dem nich los laufen!

Der Typ wird sicher auch nicht mehr allzu nüchtern sein!
Ich habe keine Signatur!

17
kann nicht verstehen wie sie eine menschenmenge solcher art trifft und alle halbnakt und ohne mimik auf nem acker rumrennen. wie findet der jemals arbeit.
SAVE THE GOON DOCKS

18
eine menschenmenge ist gut... da kommen tausende... nur die leute rennen ja nicht immer so rum, das ist ja nur für das festival. zum vorstellungsgespräch geht der natürlich anders. da sind zwar immer noch die anderen entstellenden dinge im gesicht, aber das ist auch ein echt besonders krasser fall.
Bild

19
ich mag bezweifeln das das was er hat hannas sind. zudem die tolle frisur und das geklimper am körper. ganz ehrlich. sowas würde ich nie einstellen. höchstens im bergstollen wo ihn keiner sieht.
SAVE THE GOON DOCKS

20
ich hab ja immernoch die theorie das der schlong nur raushängt damit man erkennen kann wessen geschlechts der träger is ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

21
vielleicht arbeitet der ja im gewerbe rund um goth.. oder er ist berühmt in der szene und keiner von uns weiß es.. oder er ist ausländer, aus einem land mit tolleranten menschen, die die optik nicht stört, so lange er nicht nackt durch den laden springt.. und springen tut der eh nicht

25
nichts gegen goths.. die sind für sich ganz anständige typen.. und nichts ist so interessant, wie eine schwarze wiese und stadt.. aber einige übertreiben halt

goths haben mein leben sehr geprägt, zwar nicht direkt, aber durch das zeigen, daß alles möglich ist, egal wie es auf andere wirkt

(um mal was nettes zu sagen)