photoshop ecke

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

photoshop ecke

Beitrag von scrub »

kein spam, kein scheiß, nur fragen und tipps zu photoshop.

da hier ja bestimmt einige sind die gerne mit diesem programm arbeiten und hier und da fragen aufkommen, aber man keine antwort findet, hier fragen und hoffen das es loyale mituser gibt die wenn se es wissen ne antwort geben. wenn man es dann geschafft hat, kann man die bilder gerne hier vorstellen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich fang dann auch mal an.

habe gestern nen bissel gebastelt und habe das hier zustande gebracht:
Bild dafür das ich das nur mit filtern und ect gemacht habe finde ich es gut *gg*

und dann auch gleich ne frage. wie kann ich beim ps 6.5 oder allgemein in die ebenenmaske nen filter einfügen. bekomme das net wirklich gebacken und brauche das aber unbedingt.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Dafür hab ich mal nen Tutorial gesehn!

Mhh ich probier das auch mal aus. Ich hab allerdings Gimp. Aber is ja fast das gleiche :)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ok die frage hat sich erledigt meinerseits. habe nen bissel prbiert und es hat geklappt. habe auch gleich ein neues werk geschaffen.

und hier ist die matrix:
Bild
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

siehe meinen banner in der signatur. :lol:
komplett aus dem photoshop entstanden. es gab keine vorlagen wie bilder, fotos etc.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Scrub hat geschrieben:ok die frage hat sich erledigt meinerseits...
dann teil doch bitte auch in kurzen verständlichen worten mit, wie genau du das hinbekommen hast..

ich werde mich hier wohl nicht großartig beteiligen, da ich eher einfache grafische bearbeitungen mache und dafür auch nur Paint Shop Pro verwende, daß lediglich in sachen filter überhaupt nicht mit Photoshop mithalten kann
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Schon eine ganze Weile alt Leider resized Tinypic das Bild automatisch, also ist es weder scharf, noch detailreich
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wenn ich es wüsste wie genau ich es hinbekommen habe :?

bei den ebenen muss man wenn man ne maske erstellen will auf "neue maske" gehen die in dem ebenenfenster ist. da ist unten nen button mit dem quadrat und da ist nen kreis drauf. sobald man das gemacht hat, muss man sie aktivieren (meistens automatisch) und dann kann man wie immer filter draufsetzen. so sollte es gehen.

habe mal versuht nen raum im matrixstil zu bauen. gut das ich fast ausgerastet bin ist auch klar. aber ich denke es kann sich sehen lassen. ist erst der erste versuch und werde mich da noch nen bissel reinsetzen und es verbessern.

für alle die auch sowas machen wollen und den text brauchen. öffnet im editor ein bild und nehmt den binärcode. so ist es am einfachsten. sucht nen paar gute stellen raus und dann passt das.

so nun zum bild: und da:


Bild edit - habe noch nen renderingfilter drübergejagt und nen paar lienen erhellt. hoffe man kann es sehen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Ich hab auch was mit Photoshop gemacht:

http://monkeyporn.ngz-server.de/modules ... paper5.jpg
http://monkeyporn.ngz-server.de/modules ... paper6.jpg
http://monkeyporn.ngz-server.de/modules ... paper7.jpg

Ich hoff es gefällt irgendwem, würd mich über n bissl feedback freuen.

edit: sry das es n bisschen groß geworden ist
Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

das 1. is sehr stylish. und das logo in deinem banner sagt mir auch sehr zu. :x
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ui ja photoshop, mach cih grad nimmer viel, hab au net viel drauf, aber ich glaub so ne "entflammte Schrift" würd ich (nur mit Tutorial türlich :x) au noch hinbekommen, aber das is ja dann nicht sinn und Zweck ;)

Signatur is selfmade, net sehr besonders, finds aber stylisch
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

dann mach mal ohne sinn und zweck. achso haste ja schon *hmpf* ich sach nix.

das erste bild finde ich ganz gut gemacht.

bin jetzt dabei ne box (da wo so frühstückscheiße drinnen ist) im sexyloser desing zu gestalten. halt die loserloops.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

klingt interessant.. ich werde demnächst mal ein technisch ausgefeilteres Desktopbild machen.. im moment ist es nur ein etwas durch weichfilter retuschiertes Bild
Hab noch was in die Ecke gebastelt um das ganze etwas aufzufüllen und dann den Schriftzug erstellt
Original
Desktop
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Ich würd die farbe vllt etwas "wärmer" machen, sonst schön retuschiert
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hatte ich auch erst überlegt, aber dann würde es nicht mehr in mein Zimmer passen :x
ich mag es nicht zu warm.. eher kühl und abweisend aber gleichzeitig anziehend
so wie bei gothics :lol:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

würde es blasser machen. muss mehr in den hintergrund rutschen.

diese verdammte 3d rendering funktion bei photoshop. dsa hat doch der teufel erfunden.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

du meinst zum Beispiel so?

Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Das letzte sieht sehr gut aus... nur die schrift finde ich nicht sehr schön...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Geschmackssache
Hab das am Montag mit viel Liebe in 20 Minuten retuschiert :x

Ganz zufrieden bin ich auch nicht aber es war schon mal ein Anfang.. ich stehe auf die Frau, aber es gibt kaum gute Fotos von ihr, auf denen sie nicht gerade Geschlechtsverkehr hat (na ja.. typisch)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

frauen halt :x +
die schrift würde ich auch noch ändern. von den farebne her ist es jetzt mein geschamck. farblos und kalt. herrlich wenn bilder so aussehen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Das Problem bei der Schrift ist, finde ich, dass der Rand sehr Pixelig ist.
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Fastpath hat geschrieben:Das Problem bei der Schrift ist, finde ich, dass der Rand sehr Pixelig ist.

warscheinlich von höhrere auflösung kleiner gemacht, deshalb, ansonsten dachte ich des au, is aber au net so mein ding, ich mags eher mit mehr farben
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Wenn man proportional verkleinert passiert sowas nicht
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Ich konnt die finger auch nich von ihr lassen und hab ma was gemacht:

http://monkeyporn.ngz-server.de/michelle_wild_1.jpg

Is leider etwas unsauber.
Bild
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

Fastpath hat geschrieben:Ich konnt die finger auch nich von ihr lassen und hab ma was gemacht:

http://monkeyporn.ngz-server.de/michelle_wild_1.jpg

Is leider etwas unsauber.
yoah! sieht gut aus! nur fällt auf das du am slip gearbeitet hast! oder?
Antworten