neujahrsgrüße

1
eigentlich das selbe spiel wie an weihnachten. wer über neujahr wegfährt oder sich ins koma trinkt und somit rechtzeitig keine grüße versenden kann, kann das vorsätzlich hier machen. da ich genau weiss das ich nach sylvester nicht mehr lebensfähig bin, mache ich den anfang.

frohes neues an, schwenk, hombre, michi_di_hur, mad_maniac, kaila, die mods und den rest der sexyloserbande. feiert schön.
Zuletzt geändert von scrub am 3. Jan 2005, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

2
Jop, denke werde bestimmt auch nicht fähig sein an Neujahr zu posten, deshalb en guten Rutsch euch allen! Und immer sauber bleiben :wink:

3
Naja wünsche euch auch en schönes neues Jahr und das das weiter so geil bleibt. :lol: 8) (mach das auch schon mal weil ich das nich schaffen werde)Sagt mal was is gut gegen ein Kater :?: :wink:
Bild

4
ein hund! 8)

ich grüß auch mal schnell den schkrub, peder den schnellen, chickenpox und den rest des forums. frohes neues und die üblichen floskeln die man sich so an den kopf wirft ;)

5
guten rutsch an alle dies lesen.
Bild

6
Jep auch von mir n "Happy new Year!" an alle die mich kennen usw. feiert schön!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
Ich wünsch Euch allen nen guten Rutsch und nen frohes Neues !!!!

Ick hoffe mal dass das alle Überstehen!!! :shock:
Ich habe keine Signatur!

8
jawoll! guten rutsch! mal sehen ob wir bis naechstes jahr silvester alle ein sexylosers t-shirt haben! :D

naja wird ja nicht mehr lange dauern *hust*

9
ole oele ole, wpnsch euch en gutes neus 2005, goffe irh habt genau so biel spass wie ich gerade! ca 7 uhr, nun wirds zeit zu pennen

10
Ein frohes neues jahr allen die wie ich nen verdammten kater haben
Bild

11
so neujahr ist gegessen. bin nicht mehr lebensfähig

-closed
SAVE THE GOON DOCKS