Jesus + Arbeit

1
Als ich heute früh zur Arbeit eilte begegnete mir Jesus und er sprach: "Mein Sohn, wohin gehst Du?" und ich antwortete: "Ich gehe zur Arbeit mein Herr." Da leuchtete das Antlitz des Herrn, und er fragt mich bei welcher Firma ich denn beschäftigt sei. Als ich ihm den Namen meiner Firma sagte, verfinsterte sich sein Antlitz, schwarze Gewitterwolken zogen am Himmel auf, und es blitzte und donnerte, sodass ich Angst im Herzen verspürte und vor dem Herrn zu Boden sank. Doch der Herr sprach: "Fürchte dich nicht, du bist ohne Schuld." Er legte seine Hand auf mein Haupt und fragte: "Sag mein Sohn, welches Entgelt erhältst du für deine schwere Arbeit von deinem Arbeitsherrn?" Als Jesus die Höhe meines Gehaltes erfuhr, setzte er sich zu mir und wir weinten bittere Tränen.

Re: Jesus + Arbeit

8
Hombre hat geschrieben:Als ich ihm den Namen meiner Firma sagte, verfinsterte sich sein Antlitz,
jesus mag die firma nicht
Fürchte dich nicht, du bist ohne Schuld.
er (der arbeitnehmer) ist ohne schuld
Als Jesus die Höhe meines Gehaltes erfuhr
geringer lohn für schlimme arbeit (s. erstes quote)
yo bitchin...

11
danke fürs erklären aber.. entweder ich versteh ihn immer noch nich oder es ist nich mein humor. muss man darauf kommen in welcher firma der mensch arbeitet?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
ist wohl ein spezieller humor - und das ich nicht erklären kann hjab ich mir gedacht. aber ich dachte versuchst es mal die anderen wollen / sollen den witz ja auch verstehen so lustig wie er ist
yo bitchin...

13
uih.. ist doch nur simple komik
sowas wie:

Warum haben Männer zwei Beine?
Damit der Schwanz nicht auf dem Boden schleift.

Warum haben Frauen zwei Beine?
Weil der Mann einen Schwanz hat.

Lustig ist es nicht unbedingt, aber auch nicht sinnfrei.. einfach nur langweilig trifft es wohl mehr

14
naja das was du gequoted hattest hab ich mir vorher schon zusammengereimt ^^ die frage is halt, kommt da nochwas oder is das schon der "witz"? wenn dann find ich ihn nämlich sehr unwotzig :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
Zum Einen hat der Witz eben keinen solchen insich, zum Anderen ist diese "Kritik" einfach nur idotisch, wie ich finde. Koennte aus dem Parteiprogramm der Komm... ah, entschuldigt, der Links-Partei entstammen.

20
gehet hin und mehred euch
eine aufforderung zum ficken?

die bibel wird uns auch weiter begleiten, denn wie steht es geschrieben?
ja, keine ahnung.. ich lese den scheiß nicht!

auge um auge, zahn um zahn steht im verhältnis zu der anderen wange die man hinhalten soll..
wie:
die menge der abgeworfenen bomben auf den irak zum gehirn von george w. bush

eine schwalbe macht noch keinen sommer aber ein stern gleich nen messiahs

regen kommt von petrus.. er schüttet die tränen gottes aus.. gott weint um seine kinder.. jeder mensch ist ein kind gottes.. viele menschen ertrinken..

(beim schizo könnt ihr noch was lernen)

21
Schizo666 hat geschrieben:eine schwalbe macht noch keinen sommer aber ein stern gleich nen messiahs
LOL des sag ich glaub morgen zu meinem Relilehrer, wenn er mir dumm kommt :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!