so noch Spaß ??
http://www.dr-zeller.com/00Images/Fun/a ... tuzukl.jpg
Re: Macht Urlaub...
4Eindeutig: NEIN!Grinsekatze hat geschrieben:Macht Urlaub...so noch Spaß ??
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
9
Ach, das mit jedem Urlaubsland ist totaler Quatsch. Ich reise viel und es kommt immer nur auf das Klientel an. Frankreich, Cuba, Thailand, Malediven da hab ich immer in schoenen Hotels an ziemlich leeren Straenden gelegen. Low-Budget Malle-Urlauber haben das halt nicht verdient und nicht bezahlt
Re: Macht Urlaub...
12Doch, für den Urlauber auf Balkonien auf jeden FallKranKed hat geschrieben:Eindeutig: NEIN!Grinsekatze hat geschrieben:Macht Urlaub...so noch Spaß ??
20
ja, das unberührteste land ist ja fast schon die heimat. ich bin in dem sommer auch n paar mal an nem see gewesen, gar nicht weit von mir. der war nicht schlecht (also keine dreckpfütze) und es war kaum was los. bloß das wasser war n bissl kühl...K!ller-Chr!$t hat geschrieben:so siehts aber leider in jedem urlaubsort aus
da musste schon in "unberührte" länder um deine ruhe zu haben