4
24 stunden am tag sterben - kommen sie wann sie möchten

glaube nicht das einer dahin geht - ich wüprde nicht (außer schwiegermama )
yo bitchin...

7
Scrub hat geschrieben:hmmm mit dem tod finde ich sollten späße klein gehalten werden. diese geschäftsidee wäre mir zu makaber
seh ich aber nicht zum ersten mal. ich denke somit nicht, dass damit ein spass gemacht werden soll. wie man es auffasst ist eine andere sache. ganz davon abgesehn, dass ich das nicht machen würde.
Bild

8
spässe sind eine sache - humor ist geschmackssache egal wie schwarz er ist. der macht das aber garantiert nicht zum spaß sondern meint das ernst
yo bitchin...

9
naja der spruch "eine würdevolle bestattung muss nicht teuer sein" is in ordnung, aber dann diese knalligen supermarkt-farben und "abschied 24".. ich weis nicht. ich werd mich sowiese einäschern lassen, allein aus dem grund das der rest der welt sich dann nich um mein grab scheren muss und ich nicht soviel platz wegnehm. ich mein, wenn ich tot bin kanns mir ja egal sein wa ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

10
<- wird sich einäschern lassen und auf anonymen grabfeld bestatten lassen damit es kein grab mit blumen gibt und ich nicht von würmern zerfressen werden will

wo ist der laden eigentlich?
yo bitchin...

15
der steht in berlin
Abschied 24

Frei getreu dem Motto Wer beim Discounter kauft, kann auch vom Discounter begraben werden, gibt es auch in Berlin einen Discount-Bestatter. Foto bei Karsten.

Im Bereich Bestattungs-Industrie toppt das meines Erachtens nach nur das regelmäßige Homeshopping-Angebot von tv.Berlin:

Zu seniorenfreundlichen Sendezeiten bewerben dort zwei ältere Herren eine Bestattungsvorsorgeversicherung, damit man sich keine Sorgen machen muss, wer das eigene Begräbnis bezahlen soll.

Verschiedene Preismodelle inklusive.
Bild