2
ich zock online nur starcraft. hab auch mal et und neverwinter nights probiert aber das dauert mir zu lange bis ich mich da reingefunden hab. sc kann ich wenigstens ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

3
Also was ich früher immer gern gespielt hab ,ist kapitalism.de
Das ist ein Wirtschaftsspiel wo man Waren produziern muß und die dann wieder verkaufen.

Ist zwar ein bißchen kompliziert am Anfang, aber n bißchen herausforderung muß ja sein! :wink:
I never wanted to be different, I just wanted to be me!
http://www.wicked-weasel.de.vu

10
ich hab jahrelang counterstrike gespielt ...

aber irgendwie reizt mich das "zocken" nicht mehr ...
.. ich finde frauen, sex und alkohol irgendwie coolerer :)
happiness is not a search... it's a choice.

13
diese browsergames sind eh komisch.. hab mal ein paar monate ogame gespielt aber dann hab ich herausgefunden das es eigentlich pure zeitverschwendung is.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
Schlabbermaul hat geschrieben:www.enemy-territory.com

gratis game! saugeil!

-.- was meinst du was et bedeutet? Hab ich auch ma ne weile gezockt, im Clan, da is aber mometan nichts mehr los und ich habs verlernt.


H8 all browser games
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
DenniZ hat geschrieben:
Schlabbermaul hat geschrieben:www.enemy-territory.com

gratis game! saugeil!

-.- was meinst du was et bedeutet? Hab ich auch ma ne weile gezockt, im Clan, da is aber mometan nichts mehr los und ich habs verlernt.


H8 all browser games
na gut...die 2 buchstaben kann man bald einemal überlesen :oops:

20
Also ET (pro) spiel ich im mom sogar noch im clan, kann ich nur empfehlen!!

Und es ist gratis, das is das geilste dran!!

@ jupiler: mit galaxywars schon, ist recht lustig, aber kostet das nicht mitlerweile was ???

22
Es gibt ein normales ET, so ne art basisprogramm und es gibt et pro, wo en paar bugs behoben, einstellungen komfortabler und en paar andre sachen noch verändert/verbessert worden sind

25
dw frisst aber auch zeit ohne ende. habe mich da heute abgemeldet. war einfach zuviel. aber wer die zeit hat bei dem lohnt es sich da zu zocken.

oder piratenkriege. da bin ich noch dabei.
SAVE THE GOON DOCKS