das ist schön, aber den haben glaub ich schon viele gefunden, die diesen thread aufmerksam beobachtet haben...t0bse hat geschrieben:hrhr schaut mal was ich grad gefunden habe:
http://ho.hl2files.com/joltzi.htm
Re: Deshalb höre ich Metal, pt. -1
31Gizmo hat geschrieben:edit - Schizo666
edit - t0bse
zum letzten mal edit - Gizmo
edit - serge (wieso denn?)
edit - t0bse (er hats auf anderen webspace geuppt, ka warum)
edit - Gizmo (weil das bild bei mir vorhin wieder nicht angezeigt wurde, also hab ich's auf nen verlässlichen server hochgeladen.)
warum raucht der jkleine eigentlich? so alt ist der nicht und wenn er weiter macht wird er sicher kein ricxhtiger gangster...
yo bitchin...
38
tja.. man sollte ein bissel warten bis man die welt versteht.. ich denke dabei einfach immer nur an meinen opa und wie er sanft röchelte, weil ihm ein lungenteil fehlte..
aber selbst ist man später auch nicht besser.. mein onkel hat sich kaputt gesoffen und ist aufgrund eines hirnschlages jetzt ein pflegefall aber vom saufen hält mich das auch nicht ab
aber selbst ist man später auch nicht besser.. mein onkel hat sich kaputt gesoffen und ist aufgrund eines hirnschlages jetzt ein pflegefall aber vom saufen hält mich das auch nicht ab
42
naja das is aber kein vergleich.. es ist ja allgemein bekannt das das risiko beim saufen und rauchen an irgendwelchen üblen krankheiten zu verrecken sehr viel höher is als das einem ein flugeug aufn kopp fällt. aber ich weis was du damit meinst ich trink und rauch ja auch mein ganzes geld weg, auch wenn das ned allzu schwer is da es nicht allzu viel ist *g*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.