30
wenn er da noch lebt. der wird doch auf offener straße einfach verprügelt. oder in der schule. wenn er mal so alt ist um dahin zu kommen.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Deshalb höre ich Metal, pt. -1

31
Gizmo hat geschrieben:edit - Schizo666
edit - t0bse

zum letzten mal edit - Gizmo
edit - serge (wieso denn?)
edit - t0bse (er hats auf anderen webspace geuppt, ka warum)
edit - Gizmo (weil das bild bei mir vorhin wieder nicht angezeigt wurde, also hab ich's auf nen verlässlichen server hochgeladen.)
:x

warum raucht der jkleine eigentlich? so alt ist der nicht und wenn er weiter macht wird er sicher kein ricxhtiger gangster...
yo bitchin...

32
OT: :roll: das bissel editieren

aber echte gangster rauchen kiffen nehmen drogen aller art während sie trinken rumficken.. bla bla

wenn er so weiter macht stirbt er eh mit 22, weil ihn einer aus einer anderen hip hop posie lyncht hehehe :x

33
hoffentlich lyncht ihn einer. hmmm ich frag mich wie er an die kippen drangekommen ist.

mit 9 jahren hätte ich keine bekommen geschweige denn geld gehabt kippen zu kaufen und danach nch auf ne party zu gehen.
SAVE THE GOON DOCKS

34
die zeiten sind halt anders heute. das einstiegsalter für rauchen wird ja immer geringer. es würde mich nicht wundern, wenn sie heute schon in der grundschule anfangen würden (so 3. oder 4. klasse).
Bild

35
da gibt es mittlerweile schon die ersten experimente mit kippen. also da in der nähe ne grundschule ist, hört man ab und zu mal wenn einer aus der 4ten versucht hat zu rauchen und erwisht wurde. kinners kinners.
SAVE THE GOON DOCKS

38
tja.. man sollte ein bissel warten bis man die welt versteht.. ich denke dabei einfach immer nur an meinen opa und wie er sanft röchelte, weil ihm ein lungenteil fehlte..

aber selbst ist man später auch nicht besser.. mein onkel hat sich kaputt gesoffen und ist aufgrund eines hirnschlages jetzt ein pflegefall aber vom saufen hält mich das auch nicht ab

39
och gottchen. dann dürfte man auch nicht auf die straße, es könnte ja ein laster ausbrechen. geschweige denn auto fahren. die bremsen könnten versagen und gleichzeitig die lenkstange ausschlagen, was einen unmanövrierbar gegen einen baum jagt.
Bild

42
naja das is aber kein vergleich.. es ist ja allgemein bekannt das das risiko beim saufen und rauchen an irgendwelchen üblen krankheiten zu verrecken sehr viel höher is als das einem ein flugeug aufn kopp fällt. aber ich weis was du damit meinst ;) ich trink und rauch ja auch mein ganzes geld weg, auch wenn das ned allzu schwer is da es nicht allzu viel ist *g*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.