seid gegrüßt.
ich habe letztens bei family guy eine vorstellung des hundes gesehn, die mir wirklich außerordentlich gefiel. ich hab das mal eben als video extrahiert.
der stil der musik ist ja nun etwas älter. ich find das aber dermaßen cool. vielleicht könnte mir mal jemand einen tipp geben, was da noch ähnlich ist. außer frank sinatra fällt mir da nicht viel ein. und von dem hab ich schon eine umfangreiche sammlung.
hoffe, jemand weiß da mehr.
2
Ich könnte wetten das Plus auch hier zumindest ansatzweise guten musikgeschmack beweißt und bin gespannt ob und was er postet
nee.. mal ehrlich.. googlen wir doch mal was wir neben frank senatra noch so auf den seiten im internet finden und wir bekommen eine gute auswahl
*drei mal die hacken zusammen schlagen* "google hilf! google hilf! google hilf!"
nee.. mal ehrlich.. googlen wir doch mal was wir neben frank senatra noch so auf den seiten im internet finden und wir bekommen eine gute auswahl
*drei mal die hacken zusammen schlagen* "google hilf! google hilf! google hilf!"
3
naja... ich hatte das vor allem hier gefragt, weil ich denke, dass sinatra ein wenig ruhiger als das lied von dem vid ist. und wenn ich in der liste von dir schon namen wie r.kelly und bibiana lese, dann zweifle ich, ob der rest auch was taugt. direkte empfehlungen aus erfahrungen heraus wären halt schön. aber ich werd mich natürlich auch auf deinem link mal umsehn schizo.
?Ich könnte wetten das Plus auch hier zumindest ansatzweise guten musikgeschmack beweißt und bin gespannt ob und was er postet
4
PLUS ist ein user und hat schon oft guten geschmack bewiesen, was mich auch an dieser stelle nicht wundern würde..
was den link betrifft.. da steht unter jedem link die ungefähre stielrichtung.. wenn dir das nicht hilft dann versuch mal was anderes.. z.B. einen Suchbegriff wie Big Band oder swing
die wahrscheinlichkeit, daß du darüber schnell zu immer gleichen musikern findest, dürfte dir verraten, daß die musik bekannt ist
persönliche erfahrungen einzelner boardmitglieder werden sicher kommen, aber so kannst du schon mal suchen, denn die meisten seiten unter meinem link bieten laut bezeichnung auch hörproben
was den link betrifft.. da steht unter jedem link die ungefähre stielrichtung.. wenn dir das nicht hilft dann versuch mal was anderes.. z.B. einen Suchbegriff wie Big Band oder swing
die wahrscheinlichkeit, daß du darüber schnell zu immer gleichen musikern findest, dürfte dir verraten, daß die musik bekannt ist
persönliche erfahrungen einzelner boardmitglieder werden sicher kommen, aber so kannst du schon mal suchen, denn die meisten seiten unter meinem link bieten laut bezeichnung auch hörproben