An silvester werde ich...

Gemütlich mit ein paar engen Freunden essen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (17%)
Gemütlich mit ein paar engen Freunden essen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (17%)
Inner Disco die Sau rauslassen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Inner Disco die Sau rauslassen
Mich aufm Großstadtevent unter tausenden von Leuten befinden
Mich aufm Großstadtevent unter tausenden von Leuten befinden
Wie immer 00:00 Uhr verpennen,. da ich nix von Silvester halte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Wie immer 00:00 Uhr verpennen,. da ich nix von Silvester halte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Auf ner Privatparty sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
Auf ner Privatparty sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Silvester 2004 / 2005

1
Na, was machtsn ihr an Silvester?

Meiner einer wird erst gemütlich mitm 4-5 Leuten essen, und danach mit ca. 45 Leuten bei mir zu Hause die Sau rauslassen.

Disco, ist mri persönlich zu teuer, und auf Großstadtevent hab ich kein Bock... weshalb wir als alle zusammenlegen und ich in 2 Std. für 500 Euro erstmal Alk kaufen geh :lol:

2
ordentlich knallen lassen. erst besinnlich ein wenig schwätzen und dann rohr frei.

haben wieder eine der berüchtigten feiern in der näheren umgebung. kommen nur bekannte. wird geil mit denen ins neue jahr zu fallen.

einmal koma und zurück. mal sehen wer dieses jahr 00:00 uhr verpennt.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Silvester 2004 / 2005

3
Tranquillity hat geschrieben:Na, was machtsn ihr an Silvester?

Meiner einer wird erst gemütlich mitm 4-5 Leuten essen, und danach mit ca. 45 Leuten bei mir zu Hause die Sau rauslassen.

Disco, ist mri persönlich zu teuer, und auf Großstadtevent hab ich kein Bock... weshalb wir als alle zusammenlegen und ich in 2 Std. für 500 Euro erstmal Alk kaufen geh :lol:
:shock:
also ne...

ich werd mit meinen feuerwehrkameraden feiern im feuerwehrhaus. :wink:

5
Scrub hat geschrieben:genau wir bei mir. werden auch wieder miiliarden eu vertrinken.aber schwenk sag nicht das du das nicht machst!
meine verlobte ist dabei - ich muss mich also beherrschen! ;) nein ich denke ein wenig über den durst trinken geht i.o.! :D

6
oh gott verlobte! woher kenne ich das nur. gut wir waren nicht verlobt aber man hätte es meinen können. da musste ich mich auch zurückhalten. sie maulte mich noch an das ich nicht soviel trinken soll. am ende durfte ich sie heim tragen.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Scrub hat geschrieben:oh gott verlobte! woher kenne ich das nur. gut wir waren nicht verlobt aber man hätte es meinen können. da musste ich mich auch zurückhalten. sie maulte mich noch an das ich nicht soviel trinken soll. am ende durfte ich sie heim tragen.
:lol:
dann hast du ja was gut bei ihr in diesem fall. ;) naja man muss sich ja nicht bis zur besinnungslosigkeit besaufen, dann dürfte das durchaus erlaubt sein. :)

8
das sage ich ja nicht aber man darf sich ja wenigstens einen kleinen antrinken. ab dem 3 bier schaute sie schon böse. aber gott sei danke hat sie nen neuen den sie quälen kann. har har. nur mal so.
SAVE THE GOON DOCKS

9
Scrub hat geschrieben:das sage ich ja nicht aber man darf sich ja wenigstens einen kleinen antrinken. ab dem 3 bier schaute sie schon böse. aber gott sei danke hat sie nen neuen den sie quälen kann. har har. nur mal so.
ich werd so trinken dass sie nicht mitzählen kann! :lol:

12
Ich werde mit Freunden irgendwo privat saufen gehen ;). Großstadttara oder Disco ist nix für mich, da waren wir letztes Mal zusammen. Viel zu teuer!

Nur diesmal wissen wir noch nicht ganz wo ... das klärt sich aber sicher auch noch. :roll:

17
Hab noch kA werd zu Verwandten gehn, mit m Cousin Playstation zocken bis kurz vor 0 Uhr dann kurz Bumm Bamm und weiter zocken :roll: :P der hat ehh keine Chance gegen mich HRHR lol
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
Peter der Schnelle hat geschrieben:wahrscheinlich werde ich mich ganz einfach betrinken und dann weinen :)
betrunken bin ich immer recht föhlich. dauert nur immer lange da ich ziemlich resistent bin.

aber ich trinke dann einen auf dich und denke an dich (sofern ich dazu in der lage bin :lol: :lol: )
yo bitchin...

21
Peter der Schnelle hat geschrieben:freut euch.
ich werde bei meinen großeltern sitzen. ohne böller oder party.
wahrscheinlich werde ich mich ganz einfach betrinken und dann weinen :)

("ooomaaa, wo habt ihr denn euer biieer?") :D
was zur hölle treibt dich an silvester zu deinen großeltern? :shock: