Moderatoren: wayne , mod-team
babu
Beiträge: 18 Registriert: 11. Nov 2004, 13:41
Beitrag
von babu » 10. Sep 2005, 19:40
http://dl2.rapidshare.de/files/4732672/ ... J_RGEN.mp3
Die zweite (?) Single nach "Mein großer Bruder" überzeugt, durch stimmungsvollen Beat, tiefsinnigem Refrain und harten Lyrics und einer Message an alle HipHop-Höherer, die lautet ihr seid alle... halbschwul, halbschwul schalalala...
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 10. Sep 2005, 19:58
sogar schnappi fand ich geiler als sowas!
das is ja nu wirklich unterste Schiene!
Ich habe keine Signatur!
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Sep 2005, 20:41
ihgitt.. wenn man selbst so scheiße ist, sollte man die fresse halten - gerade als halbschwuler slatko-***
Rapti!e
s
Beiträge: 283 Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e » 10. Sep 2005, 20:47
Jürgen ist halbschwul, so halbschwul
Big Brother ist uncool, so uncool...
die neue metalhymne by Dark Lord Jürgen ^^
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Sep 2005, 20:51
jürgen.. hör ich ihn muß ich würgen
big brother.. und du hast zeit für nen lover
verschwende deine jugend
aber nicht mit diesem scheiß
gegen diese blöde kacke
wirkt selbst sido noch echt heiß
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 11. Sep 2005, 09:38
ganz klar volksverblödung. oh manoman
SAVE THE GOON DOCKS
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 11. Sep 2005, 18:00
nein... ich glaube nicht, dass ich mir das runterladen werde... nein... ich glaube nicht...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 11. Sep 2005, 20:23
halte an deinem willen fest und tu es nciht. damit tust du dir selbst einen großen gefallen wenn du es nicht hörst.
SAVE THE GOON DOCKS
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 11. Sep 2005, 23:10
hahahahaha! ohne jetz wieder die alte diskussion aukochen zu wollen: er spricht mir aus der seele
obwohl man sagen muss das hiphop immer noch besser ist als das was der da macht ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.