neues

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

war gestern in verliebt in eine Hexe und wenn jemand einen Film für ein Date sucht nehmt den. Ist nicht allzu schlimm (für uns) und ganz lustig.
yo bitchin...
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

dates im kino stinken ... man kann sich ja nicht unterhalten ..

DVD gucken ist viel besser... ich hab nämlich keine couch und deswegen "muss" man dann ja vom bett aus gucken ;)
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

du ausgewiefter fuchs :x

denke nicht, daß ich den film sehen möchte.. frau hin oder her
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

außerdem kann man zuhause die heizung hochdrehen....

bin nur rein um zeit totzuschlagen und weils ein DoubleFeature war
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

bin ich blind? hatten wir nicht nen land of the dead topic??? war eben drin, hat mir sehr gefallen. schön düster.... nur vom ende war ich en bissl enttäuscht
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

neuer film :

http://www.apple.com/trailers/wb/v_for_ ... large.html


klingt vielversprechend ... und miss portman hat ja wohl das geilste lächeln der welt !!!
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

das haut mich ja mal wieder garnicht vom hocker..
mich reizt lediglich, daß ich noch nie was von dem comic gehört habe
(ist doch ne comicverfilmung, oder nicht?)
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

ok, hier auch mal was neues (oder nicht, hehe):

THE LONGEST YARD (mit adam sandler)

in der TV-Spielfilm ist im kinoteil bereits die ankündigung, kann also nicht lange dauern, bis der hier am start ist

kann nur sagen, ist der beste film, den ich seit langem gesehen habe, die story ist zwar uralt (sportkanone kommt innen knast und trainiert die knackis, um gegen die wärter zu spielen) aber in der version absolute klasse

auch keine übertriebenen witze, wie wir es sonst von sandler gewohnt sind, eher ernster gehalten, heißt aber nicht, dass man garnicht lacht, ganz im gegenteil - eine mischung aus "an jedem verdamten/verfluchten sonntag" und den sonstigen klischeebehafteten knacki-filmen

superviele bekannte gesichter, auch der erste richtige film von "Dalip Singh", der klon von diesem riesenkerl (beißer) aus "james bond"; meine fresse ist das ein monster - die tacklingszenen sind die reinste augenweide!

wursturteil: 7/10 punkten
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

der trailer sieht recht gut aus, werde aber nicht reingehen sondern in stealtch, guess who und red eye vlt
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

freue mich auf Domino mit der süssen Keira Knightley (<- Fan seit Kick it like Beckham egal wie die Film war)
yo bitchin...
Antworten