793
kurtze zwischenfrage: was sind dei kriterien für filme dei erraten werden müssen genau?? muss er im kino gewesen sein in deutschland oder reichts wenns ne deutshce übersetzung gibt??

hab übrigens nicht lange geppent binn nich aufs forum gekomemn irgendwie memento war türlich richtig und wohl auch viel zu leicht noch dazu
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

794
xenos hat geschrieben:kurtze zwischenfrage: was sind dei kriterien für filme dei erraten werden müssen genau?? muss er im kino gewesen sein in deutschland oder reichts wenns ne deutshce übersetzung gibt??

hab übrigens nicht lange geppent binn nich aufs forum gekomemn irgendwie memento war türlich richtig und wohl auch viel zu leicht noch dazu
die regeln wurden vor nen paar seiten mal genannt. musst mal schauen. wenn du sie nicht findest kram ich auf meinem pc nochmal nach.
SAVE THE GOON DOCKS

795
joah ich hab mir des ganze teil mal durchgelesen habs aber nich richtig verstanden bzw so das nur ne deutshce synchrinisation vorhanden sein msus aber zu den meisten jap splatterfilmen gibts auch deutsche synchros nur irgendwo steht dass man davon keine mehr posten soll
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

796
Es sollen nur filme gepostet werden die auch normalsterbliche gesehen haben. keine hardcore low budget filme. und die filme müssen in deutscher sprache erhältlich sein.
SAVE THE GOON DOCKS

798
oke habs verstanden aber postet mal nen neuen sonst mach ichs wieder ne halbe stunde sit schon lage rum
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)