Morgen!
Wer von euch hier ist Shisha begeistert?
Also ich lieeeeebe meine Shisha!
Was ist euer Lieblingstabak?
Bei mir stehn Nakhla Minze und Traube ganz oben auf der Favoritenliste.
Verbotenes rauch ich aber nich.
Vielleicht gibts hier ja gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann =)
2
Ich rauch momentan nur Vanille, werde aber bald mal was Neues ausprobieren. Hab in meiner Nähe einen Kiffershop dafür (legal!).
Welche Kohlen habt ihr? Ich hab die in der orange-roten Verpackung "Shisha Coal - Made in E.U." mehr steht da net drauf. Halten aber ne gute Stunde.
Und Tabak hab ich von "El Nakhla".
Muss mir auch noch einen Windschutz kaufen, damit läßt sich ja viel mehr Rauch ziehen.
Welche Kohlen habt ihr? Ich hab die in der orange-roten Verpackung "Shisha Coal - Made in E.U." mehr steht da net drauf. Halten aber ne gute Stunde.
Und Tabak hab ich von "El Nakhla".
Muss mir auch noch einen Windschutz kaufen, damit läßt sich ja viel mehr Rauch ziehen.
5
N kumpelvon mir hat aus tunesien eine mitgebracht, hammer dann beim ihm öfters ma benutzt, und auf partys. Jetzt hatter sich für 20€ rum bei ebay ne 4 Schläuchige gekauft, bei der hab ich aber net die möglichkeit gehabt zu zieh usw.
tabak war damals glaub kirsch oder so, ich finds lustig
tabak war damals glaub kirsch oder so, ich finds lustig
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
8
üääähh bei solchen dingen wasser durch hochprozentigen ersetzten is eklig.. baah.. ich hatte einmal ne bong mit wodka, das hat mir gereicht.. ^^
shisha ist cool. am liebsten mag ich apfel oder kirsch.. cola kratzt nach meiner erfahrung und mehr is mir nich bekannt ^^
zum thema kohlen.. ein freund von mir hat mal welche aus ägypten mitgebracht, die warn echt lebengefährlich. einmal das feuerzeug dranhalten und die sind fast explodiert und extrem unkontrolliert abgebrannt.
shisha ist cool. am liebsten mag ich apfel oder kirsch.. cola kratzt nach meiner erfahrung und mehr is mir nich bekannt ^^
zum thema kohlen.. ein freund von mir hat mal welche aus ägypten mitgebracht, die warn echt lebengefährlich. einmal das feuerzeug dranhalten und die sind fast explodiert und extrem unkontrolliert abgebrannt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
12
i...gitt... Sauf den Korn lieber und geniess dann eine klassische Shisha ^^Scrub hat geschrieben:ab un dzu beim kumpel mal mitgeracuht. hatten apfel zimt. und anstatt wasser haben wir korn genommen. war ganz lecker.
Meine Kohlen sind von "Golden River"..no name aber heiss und brennen ne Stunde.
Tabakmäßig ist bisher alles von Nakhla zu empfehlen (habe Kokos, D-Apfel, Kirsch, Pfirsich, Minze, Orange, Melone, Lakritz, Erdbeer, Karamell und Kaffee) obwohl die nicht fruchtigen nur was für zwischendurch sind.
von Al Waha:
Banane (schmeckt etwas künstlich, also wer Schokobananen mag ist zufrieden)
El Baz:
Mango (wenig rauch, schmeckt kaum nach Mango, aber gibt ne exotische Note in Mischköpfen)
Apfel (viel Rauch, knallt gut, aber von Apfelgeschmack nicht viel)
14
Also ich liebe auch Shisha, ich bau zur Zeit sogar legal meinen eigenen Tabak an!
Samen und alle Infos gibts bei http://www.tabakanbau.de
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
16
geil sollte ioch au ma machen *gg*KranKed hat geschrieben:Also ich liebe auch Shisha, ich bau zur Zeit sogar legal meinen eigenen Tabak an!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!