4 von Homicidal Maniac jaaa... endlich... danach habe ich mal wieder gesucht und es einfach nicht mehr gefunden... danke... Zitieren 5. Sep 2005, 21:43
5 von FrischFleisch :D:D ich glaube jeder der cs zockt hatte schonmal nen ausraster aber wenn man dann so leute hört dann is das harmlos ^^ dann is das mehr als harmlos >>|Fresh 4 ever|<< (\__/) (O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your ( >< ) signature to help Zitieren 5. Sep 2005, 21:49
6 von tobse da gibts noch viele mehr davon, also von den ausrastern, morgen such ich sie mal zusammen, ich spiel schon 3 jahre lang regelmäßig cs und so einen ausraster hatte ich noch nie ab und zu mal aufgeregt und laut geschimpft, höchstens Zitieren 5. Sep 2005, 21:51
7 von erklaerbaer schick den mal einer den link mit nen Artikel übers Real-life!!! Der Typ hat definitiv noch nüscht davon gehört! Ich habe keine Signatur! Zitieren 5. Sep 2005, 23:07
8 von discostue das gefällt mir ich spiel zwar auch ab und zu dieses berüchtigte spiel aber sowas.... l o l Zitieren 6. Sep 2005, 07:53
10 von scrub was das für nen spaten. der benutzt löl zum lachen. was nen idiot. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 6. Sep 2005, 20:36
12 von michi_die_hur hehe geil davon hab ich auch nen ganzen sack voll auf der platte ^^ n1 bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke. Zitieren 6. Sep 2005, 22:11
13 von DenniZ das von emptyone is n repost, war hier schon vor langer zeit ma im forum Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 7. Sep 2005, 00:16
14 von scrub aber denau das hatte ich gesucht gehabt. man haben sich hombre und ich uns beschifft. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 7. Sep 2005, 00:23