3
zum bild sag ich lieber nichts da ich von den ganzen Aktivitäten eigentlich keine Ahnung hab, aber gut gezeichnet, und den sachen nach die ich mitbekommen hab, sogar mehr oder weniger richtig
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
was braucht man da für ahnung haben? lach einfach drüber...

und noch n zufall.. just heute hab ich das bild zum ersten mal gesehn... und da schau ich heut abend ins forum, da hat das doch tatsächlich jemand gepostet...
Bild

10
das macht ja auch den witz aus.. auch wenn es eigentlich zum heulen ist
ich gehe ja auch nicht los und überfalle irgendein haus in hamburg, weil ich der meinung bin, daß es schon in ordnung ist

11
ja du bist aber ncht eine militärische großmacht wie die usa.

die können machen was sie wollen, da alle angst vor ihnen haben. ausser binladen.
SAVE THE GOON DOCKS

13
nach texas art mit dem gürtel solange daruf bis er zugibt ien böser böser junge gewesen zu sein.

wobei. am ende macht ihn das noch geil :shock:
SAVE THE GOON DOCKS

14
discostue hat geschrieben:ich würde bush nich mit drauf schreiben, ich würde sagend das das die liste VON Bush ist!
das ja aber auch amerika hätte mit clinton nicht so gehandelt
yo bitchin...

18
ich finds auch gut..

passend dazu aus dem englischunterricht: in einem text wird ausgedrückt, das amerika seine wirtschaftliche und politische macht "sehr moralisch" einsetzt. der autor fragt, ob es dem leser besser gefallen würde, wenn nord-korea, china, kuba, etc eine solche macht hätten. dazu haben wir ein tolles übertragenes beispiel entwickelt: ich haue jemandem in die fresse und sag dann "sei froh das ich dir nich das bein gebrochen hab" :mrgreen:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.