Moderator: mod-team
-
Hardey
- Beiträge: 4
- Registriert: 10. Nov 2004, 23:05
Beitrag
von Hardey »
So
ich hoffe ihr unterstützt alle tatkräftig diese Initiative
Der SuBJT-Tag am 20.März
Lest bitte
hier
mfg

-
FrischFleisch
- se
- Beiträge: 545
- Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch »

goil
den tag merk ich mir
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
-
Renegade
- s
- Beiträge: 265
- Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
- Wohnort: Ösiland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Renegade »
ein guter tag!
der gehört unterstüzt, solche initiativen sind lobens wert
weiter so
Nichts gegen den Pudel des Todes!
-
DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ »
yeah endlich sagt das mal jemand


Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
Kannte den Tag schon seit 2 Jahren hatte aber immer vergessen wann der war!
Aber interessant auf welchen seiten soetwas steht!
Ich habe keine Signatur!
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
hmmm erweitern wir den tag noch mit bier und xbox zocken.
SAVE THE GOON DOCKS
-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
hier das passende bild (auch im thread)

und die kleinere version zum in sig stellen

leider funktioniert das erst wieder mit dem 20.März.06
yo bitchin...
-
discostue
- sexyloser
- Beiträge: 2234
- Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
- Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue »
schön und gut, aber nur einmal im jahr?
das sollte mindestens wöchentlich eingeführt werden. man könnte von mir uas den sonntag umbenennen......
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
genau wer braucht schon den normal sonntag?
ab jetzt ist sonntag umbennant in schnitzel und bj tag
SAVE THE GOON DOCKS
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
sonntags ist bei mir schon ausgebucht aber ich verzichte auch gerne drauf, weil die frauen sonst jeden montag einen blumenstrauß wollen
