5
der war mal bei prosieben in ner reportage. der meinte nur er hat es gebaut um ins rekordbuch zu kommen. von fahren hat keiner was gesagt :D

aber da ist mehr platz drinnen als in meinem zimmer.
SAVE THE GOON DOCKS

11
schwenk hat geschrieben:
discostue hat geschrieben:damit nen parkplatz finden dürfte sich als relativ schwer darstellen
man kann sich ja quer hinstellen. :x
aufm standstreifen auf der autobahn

12
DenniZ hat geschrieben:nen Frauen Car Wash dauert aber um so länger :x
ich glaub denniz hat einen guten grund gefunden das ding zu mieten
yo bitchin...

18
hehe. auf ideen muss man kommen. aber der hat kein gelenk eingebaut, weil er es nur haben wollte, um den rekord zu bekommen. fahren, bzw wendigkeit war dem bastler total schnuppe.
SAVE THE GOON DOCKS

19
Müssen die nich für´s Guinessbuch auch noch irgendwelche Kriterien erfüllen! Zb 10 km im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs sein oder sowas???

Oder Tüv wobei in den USA sowas ja gar nich existiert!
Ich habe keine Signatur!

21
erklaerbaer hat geschrieben:Zb 10 km im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs sein
Schizo666 hat geschrieben:hindernisparkur braucht der nicht überstehen
oO mit dir fahr ich kein auto :x
Zuletzt geändert von ash am 1. Sep 2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

23
ash hat geschrieben:
Schizo666 hat geschrieben:hindernisparkur braucht der nicht überstehen
oO mit dir fahr ich kein auto :x
fahre doch schon ruhiger :x aber ich kenne auch so ein paar fälle die mir angst machten
mit dem wagen könnte ich auch gar nicht mit 50 km/h über schwellen in der 3siger-zone hüpfen :lol:

24
bei dem gewicht könnte der die vlt platt machen.

wir in zw haben eine hinterhältige, bei mehr als 30kmh ist der stoßdämpfger am arsch. bei der wären es aber ein paar dutzen
yo bitchin...

25
im parkhaus haste aber mit der Parkplatz wahl auch sehr schlechte karten egal ob quer oder so ^^ da musste erstma umme ecke kommen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!