http://www.aral.de/_struktur/inside.cfm?si_id=772
"soll keine werbung sein!"
"nur kritik am system"
7
is schon hart, wenn man ma denkt was des für nen anteil ausmacht. schade das das so teuer is, sonsten gilt halt:
wer sein auto liebt der schiebt
fahrrad fahren is günstiger ^^
btw: hab gestern in den nachrichten aufgeschnappt das der sturm in der usa igendwelche wichtigen 21 quellen von Sprit usw. treffen soll, der preis soll nochmal ansteigen
wer sein auto liebt der schiebt

fahrrad fahren is günstiger ^^
btw: hab gestern in den nachrichten aufgeschnappt das der sturm in der usa igendwelche wichtigen 21 quellen von Sprit usw. treffen soll, der preis soll nochmal ansteigen

9
selbst wenn sie den sprit so günstig anbieten könnten, würden sie es nicht tun. wie gesagt "wir könnten".
11
eigentlich wollt ich mit meinem spruch ausdrücken das ich eh nur n Fahrrad habScrub hat geschrieben:ok wir tauschen und du fährst mit dem fahrrad mal morgen auf meine arbeit. viel spaß. am ende kommt nen berg mit 11 % steigung.

aber auto is praktischer und schneller, viele fahren au mit m auto wegen nur 1-2km, was (in meiner momentanen Position als bisher nicht beteiligter) übertrieben is, ich kanns aber ja noch net beurteilen das ich weder auto noch roller noch sonst was fahre^^

14
ich bin leider auch noch ohne motorisierten untersatz und muss daher meine beinmuskulatur bei den 7km zur freundin immer recht anstrengen. dh... vielleicht nicht mehr lange, aber das ist eine andere sache *pfeif*.
wenn ich mir was kaufen würde, dann ein motorrad, nur leider verbrauchen die nicht viel weniger, als ein normaler kleinwagen. sind dafür geiler...
das mit den steuern und so ist nun nicht wirklich neu, die aral hat schon sehr lang solche sticker neben der tankanzeige, wo man ablesen kann, dass man pro liter ja 73cent zahlt.
oh mann... ich erinner mich noch an zeiten, da fand man 1,50DM schon teuer... bald haben wir das doppelte in euro...
wenn ich mir was kaufen würde, dann ein motorrad, nur leider verbrauchen die nicht viel weniger, als ein normaler kleinwagen. sind dafür geiler...

das mit den steuern und so ist nun nicht wirklich neu, die aral hat schon sehr lang solche sticker neben der tankanzeige, wo man ablesen kann, dass man pro liter ja 73cent zahlt.
oh mann... ich erinner mich noch an zeiten, da fand man 1,50DM schon teuer... bald haben wir das doppelte in euro...

15
man könnte ja auch mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren. nur dan kann ich am tag 3 stunden bahn fahren, und generell kommen die bahnen zu spät und verpasse dadurch die anschlusszüge. also fällt das weg. naja zur not fahre ich mit frittenfett wenn alles nicht mehr geht.
SAVE THE GOON DOCKS
16
du hast vielleicht das glück, aber ich lebe weit ab vom schuß.. morgens um 7:10 uhr kommt hier der schulbus, mit dem könnte ich in die Stadtmitte, dann 10-15 minuten zu fuß zum bahnhof, wo man den zug um halb 8 nicht mehr bekommt. warten bis um 8 uhr der nächste zug nach bremen fährt (dauert noch mal 15 minuten) und dort mit straßenbahn oder bus weiter..Scrub hat geschrieben:man könnte ja auch mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren...
ich währe also frühestens um 8:30 uhr am arbeitsplatz (oder besser: vor der tür) was in meinem beruf bedeutet, daß ich 1 1/2 bis 2 1/2 stunden zu spät bin
18
jap, bei mir das gleiche. wenn ich mit öffentlichen fahren würde, bräuchte ich 3mal länger als mit dem auto. sprich statt ner halben stunde, locker 1,5 stunden.
bin also auch an mein auto gebunden. ja fast schon geknotet.
und die zukunft schaut auch grad nicht rosig aus.
bin also auch an mein auto gebunden. ja fast schon geknotet.
und die zukunft schaut auch grad nicht rosig aus.

Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
19
IHR habt alle autos, ich nicht. allein für die 2km in die stadt zum zentralen omni bus bahnhof (ohne den in offenburg & umgebung nix geht) braucht der bus 30min in ner stadt mit 50k einwohner
ÖPNV ist hier nicht mal ne alternative. wenn ich weiter weg arbeite muss ich entweder hinziehen oder um 5uhr auftstehen, wobei ich generell ersteres sowieso machen will
ÖPNV ist hier nicht mal ne alternative. wenn ich weiter weg arbeite muss ich entweder hinziehen oder um 5uhr auftstehen, wobei ich generell ersteres sowieso machen will
yo bitchin...
25
ihr seid alle anspruchsvoll, mir reichts ja schon wenn ich mein bier hab.
ne aber am besten noch ne freundin die dich jeden tag bekocht und dann zum dank brauchste mit ihr nur in die kiste hüpfen.*innertraumweltleb*

ne aber am besten noch ne freundin die dich jeden tag bekocht und dann zum dank brauchste mit ihr nur in die kiste hüpfen.*innertraumweltleb*
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!