1758
serge hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung. Anderen tipp?
Dito
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

1765
mafia - eine nudel macht noch lange keine spaghetti??
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1766
glaube auch ... kenne den film ... aber die bilder sind arg klein ...

true romance war übrigens richtig und auch richtig dass er sehr geil ist :)
happiness is not a search... it's a choice.

1771
Tranquillity hat geschrieben:so, bin auch wieder da.

müsste very bad things sein
Ein sehr geiler Film

zum Bild:
Heavy Metal?

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

1772
das ist prinzessin mononoke. ein wirklich unglaublich schöner film, den man unbedingt gesehen haben muss, wenn man nichts gegen animes hat.

bin aber zu faul, nach bildern im netz zu fummeln, deshalb geb ich ab. kann jemand anders.
Bild

1774
entweder idioten in der falschen position oder noch mehr idioten in der falschen position *SCNR

der schauspieler ist mir unbekannt (was selten ist) denn es ist ja wahrscheinlich nicht irgendein nebendarsteller
yo bitchin...

1775
ash hat geschrieben:entweder idioten in der falschen position oder noch mehr idioten in der falschen position *SCNR

der schauspieler ist mir unbekannt (was selten ist) denn es ist ja wahrscheinlich nicht irgendein nebendarsteller
Dito