6
möglich denk ich aber net, da net viele so hoch nen Olli machen können, und dort steht auch als Überschrift The Anti-Sit, sonst wärs ja "The Anti-Skate" :-/
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
die leute blockieren die schaufenster und lassen ihren müll dort liegen..
obdachlose könnten sich bei regen in die nieschen zurückziehen und und und..

aber das meiste ist schlicht überzogen

10
DenniZ hat geschrieben:möglich denk ich aber net, da net viele so hoch nen Olli machen können, und dort steht auch als Überschrift The Anti-Sit, sonst wärs ja "The Anti-Skate" :-/
es gibt genügend die mit ihren deks so hochkommen oder sie stellen sich einfach oben drauf, springen runter etc.

da war wohl jemandem langweilig.
sexylosersforum.de

12
hm... naja wenn ich mit kumpels rumhänge die skaten, habens eigentlich au gut drauf, dann kommen die net so hoch. naja großstadt halt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
ich schätze mal das ist amiland und die halten skater doch für höllen teufel oder ähnliches jedenfalls ist skaten dort richtig illegal und wird sehr streng verfolgt. deswegen woll auch an allem was zum skaten benutzt werden kann diese dinger
yo bitchin...

15
ja bestimmte plätze im amiland sind skatefrei. man bekommt erst ner verwarnung wenn man erwischt wird und dann ne strafe und das baord eingezogen.

die hassen skater. deswegen werden überall hindernisse aufgebaut um ein "zerstören" der öffentlichen eigentums zu verhindern. wie bei uns in deutschland in den sbahnstationen. wenn rolltrebppen sind, sind in der mitte immer kleine knubbel und spitzen geschweißt, damit man da nimma runterfahren kann.
SAVE THE GOON DOCKS