26
titten können auch platt gebunden werden und vom rest der körpers ausgehend wären die bei einer frau eh nicht sehr groß

@ Schizo

dann verschwinden sie ja bald wieder
yo bitchin...

27
ein freund hat mir von denen erzählt, und dass die so scheiße wären..
dachte er verarscht mich..musste jetzt ernüchternd feststellen, dass dem nicht so ist.
das leben ist verdammt hart.. und das wird die dame, die für den lead-gesang auch feststellen, wenn sie in den stimmbruch kommt.
Sonst noch Fragen?

29
@ kinderspielzeug

weise auf edit hin

ich sass gerade beim mittagessen, da wurde eine deutsche newcomer band angekündigt und ich dachte, oh was neues das du nichtz kennst. in dem moment schrie der Moderator TOKIO HOTEL. ich schrie nein und versuichte das radio auszumachen, ging auch und meine nudeln koinnte ich in ruhe weiter essen. hätten mir fast mein mittagessen versaut
yo bitchin...

30
sieht aus als blieben wir nicht von ihnen verschont.
wenn schon die bild davon berichtet werden wir wohl demnächst weiteres auf 2. - 3. klassiken sendern mit 5. - 6. klassigen moderatoren sehen.

link
Zuletzt geändert von Tranquillity am 26. Aug 2005, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

32
muhahahaha was für spaten

bild.de

25 freundinne. ich lach mich schlapp. der iene ist ne frau im körper des mannes und der andere ein kleiner spanner. oh man was ein glück habe ich noch keinerlei musikalische leistung von ihnen gehört.
SAVE THE GOON DOCKS

33
also ich glaub da ist jemand sehr klug. wenn ich einen Nr.1 "Hit" lande dann schrei ich doch net rum: "verdammt ich hab schon mit 25 tussen und Groupies sind auch noch erwünscht".
dumme kinder ;)
-_-

37
hehe bilden wir eine gemeinschaft zur abschaffung jugendlich zerstörender musik. diese musik umfasst sowas wie tokio hotel, aggro und diese sumpfmainstreamjugendlichefeuchtwerden scheiße.
SAVE THE GOON DOCKS

38
Tranquillity hat geschrieben:... Manowar kills!!

Naja, ich hab das Lied bisher zum Glück noch nicht hären müssen, hoffentlich bleibt mir das erspart.
schlechte grundlage. wenn man die musik einer band nicht kennt, kann man sie nicht verurteilen, auch wenn sie scheiße aussieht.

ich mein... manowar sehen/sahen ja auch dermaßen schwul aus und trotzdem haben sie millionen fans...
Bild

40
und machs radio aus. die werden gespielt.

t0bses "ankündigung" ist klasse
Woher kommen die schrägen Teenie-Twins, auf die alle Mädchen abfahren?
13j mädchen eben
yo bitchin...

41
Hombre hat geschrieben:allein vom lesen hab ich wieder diese ohrenkrebs erregende melodie im ohr, MACHT DAS ES AUFHÖRT!!!!
.
.
.
Other Bands play.......?!?

.........NanOwaR gay :x

Tokio Hotel lief jetzt schon einige male auf viva und/oder mtv

ich wünschte mir bei zeiten, sie würden im monsum ersaufen

44
Also ich weiss ja nicht....gerade schau ich die Top 100...und da ist Monsun auf Platz 1 eingestiegen! Ich mag den Song jetzt zwar nicht unbedingt...aber sooooo schlecht wie hier viele reden ist er auch wieder nicht! Da gabs schon viel schlimmeres (Chipz, DJ Ötzi...)..es ist u. bleibt nun mal geschmackssache!! Dass der Sänger ein Mädchen sein könnte..darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen...naja...auch diese Gruppe wird bald wieder verschwinden und nen Nr. 1 Hit hatten sie auch! Ich glaube das stört viele hier.....mir egal! Ich muß es ja nicht hören bzw. ansehen!! Schönen Tag noch... :lol:

45
Bild
und so wie "er" aussieht, so singt "er" auch...
das ist schlimm, nach dem lama aus jokohama und schni schna schnappi werden wir wohl noch mit vielen kiddies in den charts genervt werden

ich hatte gehoft mit dem kleineren carter (dem bruder von nick.. ich glaub aaron carter) wäre erst mal lange nix mehr zu hören was mich so nervt..

kriss kross wahren wenigstens noch cool und haben trends gesetzt aber die jungs von dingsbums tokyo.. mal ehrlich: die sehen aus wie the rasmus für kleine

46
fazit = bullshit ?!


letztens saß ich so vorm fern, guck so irgendwas an, werbung, ach kacke man, zu faul zum umschalten, dann kam von ner "Chart-CD" oder sowas wie die BravoHits cd werbung und dann stand da auch Tokio Hotel mti nem Schwulen Bild dahinter -.-

ohh gott! ich bleib bei meiner Musik das is eins was sicher is!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

47
ash hat geschrieben:ich sass gerade beim mittagessen, .... , schrie der Moderator TOKIO HOTEL.
ist mir heute schon wieder passiert, könnte kotzen bei denen#

Tranquillity hat geschrieben:hm... nu ists fast soweit das ich mir das lied anhären möchte,
tus nicht, wirklich nicht, es lohnt sich nicht und du k hast danach schlafstörungen. wen du es nicht gehört hast schätz dich glücklich und schmeiss das radio aus dem fenster.
Schizo666 hat geschrieben:aber die jungs von dingsbums tokyo.. mal ehrlich: die sehen aus wie the rasmus für kleine
da hst wohl recht
yo bitchin...

48
ich hab das mir das gestern das erste mal ganz im fernsehn angesehn (und hab nicht gekotzt!!).
der text ist ja sooowas banal.auch nicht besser als der ganze pop-scheiss.das lied ist ein refrain und wird ca. 4 mal wiederholt.

ich dachte auch am anfang immer das da nen weib singt.jetzt glaub ich:
die plattenfirma hat :
1. den sänger kastriert (war ja schon vor jahrhunderten gang und gebe)
2. ihm weibliche hormone gegeben
3. ihn als frau umoperiert
4. ode rumgekehrt
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

49
der war einfach noch nicht im stimmbruch oder?
würde ich jetzt so ganz banal sagen

also ich habe mir vielleicht 20sec von dem lied angetan, ist halt so deutscher gitarren-pop/rock wie es halt gerade modern ist ne.

50
also irgendwie ist diese diskussion langsam echt sinnfrei.

warum eröffnet ihr nicht mal einen thread, in dem ihr euch rückwirkend über die kelly family lustig macht?

es gibt echt millionen sachen, über die man sich aufregen kann und ihr habt euch jetzt per zufall und/oder fügung grad für dieses entschieden. aber ihr wisst ja auch, dass viele auch nur im gespräch bleiben, weil man sich grad über sie aufregt und das diesen meist mehr bringt als schadet. siehe zb daniel küblböck. für den könnte man ja auch noch einen thread aufmachen.

immer, wenn ich in meinem postfach eine nachricht zu einem weiteren beitrag zu diesem thread sehe, denke ich an eine schar junger mädchen, die über alles mögliche "ablästern" (ein scheußliches wort) und dabei rumkichern.

ich bin kein moralapostel und ihr werdet euch durch meinen beitrag hier jetzt sicher nicht beeinflussen lassen, aber ich wollte das doch mal gesagt haben.
Bild