26
Halo is sowieso ein Griff ins Klo gewesen....
ich glaube bei Halo 1 ist der kompletten Spielerszene der Appetit auf dieses Spiel vergangen, als Microsoft bekannt gegeben hatte, dass es erstmal nur für die wixbox aufn Markt kommt.....

Ich war mal heisser als heiss auf dieses Game.......hab es bis heute nicht gespielt :?
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

27
Auch wenn es nur für die XBox gibt ist das Game geil. Ich halte allgemein nicht viel von Microsoft aber naja in dem Sinne bin ich Opfer des Monopols.
SAVE THE GOON DOCKS

28
Turrican hat geschrieben:Schutz ist Schnmutz!
Meiner Meinung nach sollten die großen Firmen der gameproduktion nicht so viel Geld in Kopierschutz und Co stecken...

Erstens bringt es nicht wirklich etwas da sofort ein passendes "Gegenmittel" existiert ...

...zweitens könnte das Geld in die Entwicklung des Games gesteckt werden und somit könnten graphisch und storymäßig anspruchsvollere Games geschmiedet werden, für die so mancher Endnutzer auch mal lieber etwas ausgibt als wie es im moment der fall ist!

Im übrigen finde ich es nicht okay, games, filme und applikationen zu ziehen anstatt sie zu kaufen!
Musik ist da die Ausnahme, ( :wink: ) da sie für vergleichbar wenig arbeit viel zu viel kostet!
auch nich ganz richtig... die spiele entwickler und publisher lizenzieren sich die kopierschutzmechanissmen idr. auch nur. wie sich das gesparte geld da auf die storys auswirken soll versteh ich nich ganz, und die grafik scheitert idr. auch nich am budget, es seidenn man würde eine bessere engine lizenzieren. soviel sparrt man allerdings kaum durch weglassen von kopierschutz.

ausserdem hab ich da noch die geschichte von star craft im hinterkopf, eins der lezten spiele ohne kopierschutz...
Bild

29
pyro hat geschrieben:ausserdem hab ich da noch die geschichte von star craft im hinterkopf, eins der lezten spiele ohne kopierschutz...
das braucht auch keinen weil man mit ner nihct-originalen version eh nicht oder nur schlecht im bnet zocken kann :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

30
ich kenn ein paar aus meiner klasse, die eine raubkopie von half-life² haben. die brauchen weder eine installation, noch eine regestration.
ich habe es bereits durchgezockt und ich kann sagen,
ACHTUNG. SPOILEN VON HL²!!!
das dass ende richtig scheisse ist. eine explosion kommt und plötzlich bleibt die zeit stehen.
SPOILEN FERTIG!!!
Zuletzt geändert von Crimson am 24. Dez 2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

31
maaan das muss doch nich gleich jeder wissen wie das ende is :roll:
mach das amb esten wieder weg, also das mit dem ende. spoiler sind schmu :!:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

32
und wenn doch spoiler bitte kennzeichnen! da ich hl2 atm nicht spiele weil kein pc stört es mich nicht so. aber wenn ich wüßte wo und wie das ende sein kann würde mich das sehr ärgern

wenn deine klassenkollegen auf illegales stehen bitte sehr. aber man sollte nicht vergessen das nichts kostenlos ist bzw wenn so etwas kostenlos wäre, wäre es nicht möglich gewesen das spiel zu programmieren denn das kostet ja auch etwas. bei HL2 warens ~ 40mio

ach mist. ich hatte diesen thread ganz vergessen weswegen ich auf pretorianers posting (seite1) gar nicht mehr geantwortet habe. Ich hoffe er hat sich mittlerweile etwas mehr informiert denn soviel weiß er anscheinend nicht wie TurricaN sagt.
yo bitchin...

33
Sorry, folks. werde mich das nächste mal an den spoiler-regeln halten. aber hätte nicht euch einen teil des ende von hl² erzählt, so täte das jetzt ein anderer oder ihr hättet es irgendwo gelesen.
seht das gute daran, das ende lässt auf jeden fall auf einen dritten teil hoffen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

34
da die meisten es kennzeichnen hätte ich es nicht gelesen.
die hoffnung auf hl3 ist aber ein gutes argument. wenns aber wieder solange dauert
yo bitchin...

36
Auf er Verpackung steht: Windows 98/2000/Me/XP, 1.2 GHz Prozessor, 256 MB Ram, Direct X 7 Grafikkarte, 4.5 GB Festplattenspeicher, DVD-Laufwerk und I-Net zum anmelden

mfg Renegade

38
gibts angeblich n programm das simuliert den server, weis gott wos das gibt, ich weis nix davon nur das es das gibt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

39
ich finde wenn ein spiel wirklich gut ist also zb HL2 oder Blizzard Spiele oder HALO sollte man es nicht illegal zocken denn die Entwicklung kostet auch einiges. Diskussionen über dieses Thema bringen zwar kaum etwas aber ich finde man sollte zumindest die Spiele die wirklich klasse sind auch kaufen.
yo bitchin...

41
du kannst es auch auf einem anderen pc aktivieren und dann mit der backup-funktion von steam die dateien brennen und auf deinen gaming-pc kopieren.
und woher soll ich wissen ob du es nicht doch cracken willst ums nicht kaufen zu müssen?
yo bitchin...

43
dieser angebotene Steam-Account ist ja auch nur für die alte HL-Version. Also quasi ein Witz. Ich hab mir vor nem Monat auch HL2 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Singleplayer hatte ich in ein paar Tagen durch aber ich habe es mir eigentlich nur wegen des multiplayer-modus gekauft. Dafür braucht man ja eh einen eigenen CD-key

44
Schaulustiger hat geschrieben:...Singleplayer hatte ich in ein paar Tagen durch...
was bist denn du für einer?
ich hab hl 1 jetzt seit ungefähr 2 monaten und bin erst da wo freeman in die müllpresse geworfen wird :shock:

ich schätze für das zweier brauch ich drei jahre :P

46
ich bin da auch her der genießer-zocker. glaub das schnellste was ich durchhatte war nwn, und das hat die fast 2 monate gedauert und ich hab oft und lange gezokkt :D bei den meisten spielen hab ich irgendwann keine lust mehr und dann kommen die in schrank und werden bei wiederauftretender langeweile wieder ausgebuddelt ^^ hab hl1 glaub ich auch nur bis zur hälfte oder so gespielt.

47
michi_die_hur hat geschrieben: hab hl1 glaub ich auch nur bis zur hälfte oder so gespielt.
HL1 habe ich mehrmals angefangen aber nur einmal durchgespielt. das schnellste war HALO1 auf PC. hat etwa 6 wochen gedauert.
yo bitchin...

49
Hab hl1 letztens gezockt, vor frust das ich kein hl2 hab :D hat ca eine woche geadauert, naja dann hab ich noch ein Paar andere half-Life mods gespielt, weil mir hl1 dann doch zu kurz war, *g*

Für alle die wissen wollen ob hl auf ihrem rechner funzt... Es gibt so weit ich weiß eine demo version...

Also ich kann sie jedenfalls über steam ziehn :P

50
habe am we mal hl2 gezockt. das das nur geil ist ist auch klar. an sich schon die aufmachung von wasserelementen. wollte ja schon gummistiefel anziehen.

und alles ist bewegbar. man kann echt mit nem heizkörper leute bewerfen. ist einfach nur genial gemacht.
SAVE THE GOON DOCKS