dei mudder sei gesicht

1
hehe. wer kennt ihn nicht. dei mudder sei gesicht 1. erfolgreichster europäischer underground film. genial lustig. ich bepisse mich heute noch von zitaten.

aber noch besser. nachdem der regisseur den erste teil gefilmt und veröffentlicht hat, wurde er von ein paar türkischen mitbürgern zusammengeschlagen, weil sie sich von seinem film angegriffen fühlten.

das hatte auch was gutes. mit dem schmerzensgeld konnte er teil 2 drehen.

nach tiel 2 kam dann : dei mudder sei gesicht 3 raus untertitel: schluss mit mudda. aber aber. nciht das schon wirklich schluss ist. es soll noch ein 4ter rauskommen. der soll angeblich gerade im schnitt sein.

wer auf den ersten, zeiten und 3 teil stand muss uach den 4ten sehen.

http://www.deimudderseigesicht.com/ ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber immerhin besser als nix.
SAVE THE GOON DOCKS

3
dann haste was verpasst. wenn de die möglichkeit hast ienen zu sehen, nimm sie wahr. ode rkomm vorbei. wir wollen bald ne "muddernacht" veranstalten. aber leider ohne den 4ten da er ja noch nicht rausgegeben wurde.
SAVE THE GOON DOCKS

6
jaaa des is ma n richtiger Thread :x Schizo hast echt was verpasst, hab letztens von meinem Bruder ma wieder den 2er reingezogen, des is so geil.

:x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
alter die verarsch ich jetzt mal mit der vorfahrt. ey was soll das? mein name ist martin. flub drauf auf die rübe.

hmmmm ein post hat mir eben alles versaut. dabei liebe ich doch die filme.
SAVE THE GOON DOCKS

8
also ich guck mir jeze erstmal den trailer an,
hab auch noch keinen von den filmen gesehen, noch net ma von gehoert o.O
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild

13
Scrub hat geschrieben:zeiht sie euch mal rein. ist halt absoluter trash aber sehr sehr geil.

"alter hast du fingeranklebkleber?" :x
"ey hasch du vllt ne Fingeranklebecrem?" :x

Oder er läuft zur Telefonzelle hin, zieht nen Typen raus und schreit : "Gib es her!"

"Ey was sitzsch du hinten? Türken sitzen nicht freiwillig hinten! Komm raus und kämpfe um deinen Platz!" "Or ja Kämpfen!" "Was glaubsch du wer du bisch *auf n kopp eine haut* Du sitzsch nicht vorne, ICh sitz nähmlich vorne haha!"

Oder Der Typ von dem Kleider laden liegt auf dem Tresen, Cermet zu Farat:" Machs kaputt! Schnell!"

rofl
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
JA ICH GEBS ZU, ORIGINALE MACHEN MICH GEIL

bin halt sammler, aber was solls

man echt, :x :x

edit

smilie eingefügt, da ich kürlzich merkte mein humor wird nicht immer verstanden
Zuletzt geändert von ash am 22. Aug 2005, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

19
sag ja nichts, hab auch viele orginale, ist einfach viel schöner ne gescheite dvd zu haben mit schönem booklet und vielen extras... nur ists a) bei dem film etwas schwer ihn zu bekommen (ausser direkt auf der page) und b) lohnt sich da aus qualitätsgründen schon eine dvd garnicht...

22
??? in dem boha fett pack gibts alle teile im orginal mit sssb (schaffe schaffe scheiße bauen) und nem extradingens. und der 4er kommt erst noch raus.
SAVE THE GOON DOCKS

23
Underground Fan Pack 69.00 EUR
Format: DVD ArtNr. EP-12
Underground Fan Pack Mehr auf die Augen und Ohren geht nicht!
Hier macht Kermet und Co. richtig Dampf!

Auf Wunsch werden die Artikel von Darstellern und Regie unterschrieben....

- Mudder 1 als DVD REMASTER
- Boh Fett als VHS
- Mudder 3 als DVD
- SSSB als DVD
- SSSB Soundtrack-CD
- Behind the wall und SSSB Poster gefaltet
- Los Banditos Films Aufkleber
- Mudder Abgezockt ist Abgezockt Flyer
yo bitchin...