2
och ja solche Klimaanlagen (is doch eine oda) sind sicher für an die 100 kg ausgelegt, muss ja au ne weile halten, aber ich hätts trozdem net gemacht :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
DenniZ hat geschrieben:och ja solche Klimaanlagen (is doch eine oda) sind sicher für an die 100 kg ausgelegt, muss ja au ne weile halten, aber ich hätts trozdem net gemacht :x
aha eine klimaanlage hat also die funktion lasten zu tragen?
sexylosersforum.de

17
Tranquillity hat geschrieben:iss das nichtn staubsauger und was runter hängt der schlauch?
staubsauger, ja gut.. wäre ne möglichkeit.. dann stellt sich aber noch eine frage:

WARUM!! ..saugt er das fenster anstatt es zu wischen?

21
schwenk hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:och ja solche Klimaanlagen (is doch eine oda) sind sicher für an die 100 kg ausgelegt, muss ja au ne weile halten, aber ich hätts trozdem net gemacht :x
aha eine klimaanlage hat also die funktion lasten zu tragen?
naja ok 100kg wird übertrieben sein :roll: aber ich meinte, wenn mal nen ordentlicher weht, kann da schnell was passieren! deshalb sollten sie fest sein, die konstruktion is aber net für gewicht ausgelegt *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
???

das die klima fest mit der wand verbunden ist, zieht aber wahrlich nicht darauf, das da betrunkene leute drauf stehen können. die sind so festgemacht, das die ihr eigengewicht halten und diverse winde hlaten können. mehr nicht. aber wenn einer meint auf so nem ding unbedingt spazieren gehen zu müssen, und abstürzt, zeugt das von absoluten hirnschiss.
SAVE THE GOON DOCKS

23
DenniZ hat geschrieben:och ja solche Klimaanlagen (is doch eine oda) sind sicher für an die 100 kg ausgelegt, muss ja au ne weile halten, aber ich hätts trozdem net gemacht
DenniZ hat geschrieben: naja ok 100kg wird übertrieben sein :roll: aber ich meinte, wenn mal nen ordentlicher weht, kann da schnell was passieren! deshalb sollten sie fest sein, die konstruktion is aber net für gewicht ausgelegt *g*
Isst du den ganzen Tag nur Wackelpudding oder wie kommen solche geistreichen Antworten zusammen! Ich schnall das einfach nich! Manchmal denke ich echt du bist in dem völlig falschen Film! Aber gut mach nur so weiter! Ich glaube so einige finden das hier schon nich mehr lustig!

Nun gut ich wollte ja nur mal meine Meinung kurz gesagt haben!
Ich habe keine Signatur!