DVD Regionalcodes ?!?

1
Hallo ihr Loser :)

Ich hab mir grade von nem Kumpel "True Romance" (der film sollte bekannt sein) ausgeliehen ... jedoch hat er den Film aus den USA mitgebracht...
und ich kann ihn jezz nicht gucken :evil:

weder aufm rechner noch aufm dvd player...

kennt einer ein prog oder irgendeine Möglichkeit den Film dennoch zu sehen ?

Danke im vorraus... euer *AusKölnKommenderVonPilgernGeschädigterGodfather*

Habs grad mit PowerDVD hinbekommen :)
aber gehts auch irgendwie aufm dvd player?
happiness is not a search... it's a choice.

2
kauf dir nen amerikanischen dvd player müsste gehen :P

tipp von frischfleisch der auch aus dem von pilgern verseuchten köln kommt xD
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

3
hast du das prog anydvd? wenn nicht sofort zulegen, damit kannst du de ländercodes ausschalten..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

4
man kann auch irgendwie die Ländercodes im DvD Player selbst deaktivieren, haben wir glaub bei unserem, is aber Typ Abhängig, musste mal bei Google suchen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
ländercodes deaktivieren geht nur bei manchen, pass aber auf das (im pc-dvd-lw) nicht zu oft gewechselt wird denn du kannst nicht unbegrenzt wechseln. steht in den lw-eigenschaften

besorg dir am besten einen stand alone player der codefree ist (gibt sehr billige für 50€) wenn du öfters schauen willst
yo bitchin...

6
es gibt für PC:
Die möglichkeit durch firmware die ländercodierung abzustellen

für externen DVD-Player:
Auf einigen Seiten und Foren werden Services zu verschiedenen Playern (die Länderfreischaltung und andere versteckte Menüs) diskutiert
Gib bei google in anführungszeichen den genauen Typ DVD-Player an und dahinter Ländercode Freischalten

der vorgang ist meistens banal, denn bei meinem mußte ich beispielsweise die schublade öffnen und den player ausschalten, danach die taste play gedrückt halten, während man den player wieder einschaltet
erfolg war ein menü, indem ich nicht nur den ländercode einstellen und abschalten konnte, ich hatte auch zugriff auf etliche steuerungen, in denen ich dinge wie ein antischock (!) einstellen konnte

da verschiedene firmware für verschiedene länder oft zu teuer wäre, besitzen die meisten international genutzten player ein solches verstecktes menü :x

PS: sollte das gerät mal ein garantifall werden, dann stell vorher wieder alles zurück, sonst wird die garanti abgelehnt :? der vorgang ist gesetzmäßig aber nicht strafbar

8
die wirste evtl auch knacken können, was da bis jetzt an sw raus ist. problem wird sein das neue UMD's ein firmware update wollen
yo bitchin...

10
also für die die auch den neuen ALDI DVD PLAYER haben der auch DivX liest...

Gerät einschalten
- DVD Schublade öffnen
- 2812 auf der Fernbedienung drücken
- Ein verstecktes Menü erscheint!

Region : 1 - 6 Länder u. 9 für Code-Free
Macrovision: an/aus
VCD: an/aus
Divx Register: an/aus

Das Ändern erfolgt mit Ok!

- 2 x Setup zum Beenden

damit kriegt ihr ihn "Codefree" :)

Freu mich gerade total dass sowas klappt und ärger mich dass sie es nicht automatisch einschalten ...

http://www.digitalvd.de/codefree.php4?buchstabe=A

sehr geile seite mit codefree beschreibungen nach hersteller sortiert ...
happiness is not a search... it's a choice.

12
Schizo666 hat geschrieben:ich erbitte input zu UMD!? :x

hab garnix von gehört
UMD = Universal Media Disk

Speichermedium der PSP, darauf kommen spez. PSP-Versionen von Filmen etc, ist ne Abart der DVD mit geringerem Durchmesser

mehr, das mit den Hackergruppen unter UMD ist nicht richtig, woraus die UMD technisch besteht hat Sony schon vor langer zeit gesagt
yo bitchin...

13
ich frag mich ob ich auch ne spiderman2 umd krieg wennich mein japan import da registrier. ich denk ma die untscheiden anhand von seriennummern oder so. ich denk ma ich probiers einfach :x
Bild

14
wo willstz dich registrieren?

aber pass darauf auf
ash hat geschrieben: problem wird sein das neue UMD's ein firmware update wollen
korrigiere ist ein problem wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. aktuell ist glaub 1.5 und 2.0 kommt bald
yo bitchin...

15
für meine japanische gibts schon seit paar wochen 2.0, dafor wars glaub ich 1.51 mit dem schwachstellen aus 1.5 behoben wurden, mit denen man trotzdem noch code ausführen konnte. die europäischen werden sofort mit 2.0 ausgeliefert. und wer sich seine psp auf der homepage registriert, kriegt spiderman 2. :x
Bild

16
jetzt erinnere ich mich dran. ist der top titel auf der psp. die werden deinen import aber nicht anerkennen oder? dachte die haben ein restriktives management
yo bitchin...