652
Ich hoffe du hast richtig gelesen!?!
Nur die UNTEREN links gehören zu meinem FILM!!!
dat große oben soll nur zeigen das ich recht habe mit Spoon´s FILM der U-TURN wäre!!!
:idea:

:arrow: Natural born Killers isses nicht!!!

nächster TIPP:

http://tinypic.com/ydwcz

kommt leute der war in diesem Jahr noch im kino gewesen!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

653
godfather hat geschrieben:spoon ist scheisse ... :D
:-({|= das ist musik in meinen ohren #10#
cappo hat geschrieben:U-Turn

JETZ ABER!!!! UND DIE SCHWARZE IST "J-LO"
100% richtig!

658
bin mir nicht sicher aber ist das

Jeepers Creepers 2

glaube auf dem ersten bild kann man son "Monster" erkennen ... hab den aber net gesehen weil ich den ersten schon so unglaublich schlecht fand ...
[/quote]
happiness is not a search... it's a choice.

659
jeepers creepers war echt beschissen. ohne humor, action, spannung, nix, der film war schlicht und einfach scheisse, vorallem als das monster mit dem typen am schluss wegflog

667
Ja der lief ich war ja drin :P

Lass noch mal ein paar andere raten dann poste ich nen Tipp
da müssten es auch leute wissen die nur von dem film gehört haben kann doch nich so schwer sein!?!?!?!! :P

669
yo p. was meinst du wohl? ;)
Ich bitte darum solche Fragen per PM zu lösen. Der Topic ist schon vollgeknall genug. Beschränkt euch hier bitte auf das Wesentliche.
SAVE THE GOON DOCKS

673
KORREKT!!!

war das jetz soooooooo schwer?
Der war am 29.01.2004 im Kino überall werbung blablabla!!!

Also ich konnte diesen Film nicht übersehen!!!

Der nächste ist dran!!! :twisted:

675
hab keine ahnung ...

aber zu "Haus der 1000 leichen" ...
das war der krankeste und irrste film den ich je gesehen habe ...

der war echt nur wiederlich ... ich saß nach dem film erstmal 10 minuten mit offenem mund vorm fernseher und wusste nicht ob ich jezz mich oder alle anderen umbringen soll ...

ich lache gerne über splatter à la "kettensägen gedöns" oder auch "wrong turn" ... aber der film war echt nur was für sadisten oder perverse ...

natürlich ist das nur MEINE meinung (s. signatur) aber das war echt zu viel ... kann nur jedem raten den film nicht zu gucken!

aber für alle die das jezz "geil" auf den film gemacht hat noch ein tipp
"Die 120 Tage von Sodom" oder (Sodon) soll mit das "krankeste" sein dass es gibt ... ist auf dem index ... kriegt man nichtmal in der "ab 18" Abteilung ... hab ihn nicht gesehen .. aber denke es gibt quellen wo man den besorgen kann ...
happiness is not a search... it's a choice.