2
da bin froh, das ich garnet erst versucht habe karten zu bekommen.

hmmmm irgendwann sind wir soweit das "er" alles über uns weiss. bewegungsprofile, einkaufgewohnheite, urls die wir besuchen und auf was wir genere onanieren. bis wir soweit sind ziehe ich nach kuba. da kennen sie solche techniken nicht. wenn die was wissen wollen, prügelns sie es einen aus einem heraus und da weiss man wenigstens was man gesagt hat.
SAVE THE GOON DOCKS

7
ist zwar F21, aber technisch haben die (leider) absolut recht. ist alles möglich was die sagen und wird zT (besonders bei der WM'06) bestimmt gemacht
yo bitchin...

9
aber nicht viel. und in paar jahren werden wir den zustand leider haben. man kann ja bereits jetzt solche datensätze kaufen. die werden zwar über andere quellen als RFID erstellt aber auch die werden irghendwann einbezogen
yo bitchin...

10
schon möglich das es darauf hinauslaufen wird.. ich hatte vor urzeiten ja auch mal nen thread über tcpa aufgemacht, also praktisch das gleiche system für die virtuelle welt. auf jeden fall ein problematisches thema.

11
einzel wären diese systeme ja gar nicht so schlimm, erst durch die vernetzung und datenaustausch wirds so schlimm.

wenn unser datenschutz nicht so rigoros (im vergleich zu anderen ländern) wäre, könnte das auch schon mit aktuellen techniken schlimmer sein
yo bitchin...

12
ach, alles kein problem.. in ein paar jahren ist das system an unseren haustieren genügend getestet und wir bekommen unseren eigenen chip eingepflanzt

in der kirche heißt es dann: "ich taufe dich auf den namen Z33-25A2-Y."

13
*gg* kinder haben dann nen strichcode im nacken. dann muss man sich wenigstens keine namen mehr merken. einfach einscannen und befehlen.
SAVE THE GOON DOCKS

15
michi_die_hur hat geschrieben:nein, kein strichcode sondern so nen IDE-aschluss :mrgreen:
neee dann muss man ja anklinken :D lieber nen 5km Bluetooth Sender/Empfänger
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
Wenn ihr wüsstet, was dieser Staat sowieso über uns weiss, auch ohne diese dummen Karten. Wir sind schon lange Gläsern für die.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

18
Soldat Paula hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet, was dieser Staat sowieso über uns weiss, auch ohne diese dummen Karten. Wir sind schon lange Gläsern für die.
ach? du kluger mensch du..
macht eh alles keinen sinn... der staat weiß alles.. nur nicht wer anschläge plant oder 12.000 illigale video-kopien zuhause hat
schlimm wird es erst, wenn du wirklich überall und alles mit einer karte machst und du nicht weißt, ob du eigentlich nur von der karte lesen läßt oder ob da auch draufsteht, daß du gerade für 60€ ein sexspielzeug gekauft hast, nachdem du vorher mallboro-zigaretten in der 20ziger packung gezogen hast und dann mit der straßenbahn gefahren bist um an der polizeistation ost dein tiket wegen zu schnellfahrens zu bezahlen und dann in der telefonzelle ein zimmer im hotel "one night luv" zu reservieren :evil:

20
Schizo666 hat geschrieben: ach? du kluger mensch du..
macht eh alles keinen sinn... der staat weiß alles.. nur nicht wer anschläge plant oder 12.000 illigale video-kopien zuhause hat
schlimm wird es erst, wenn du wirklich überall und alles mit einer karte machst und du nicht weißt, ob du eigentlich nur von der karte lesen läßt oder ob da auch draufsteht, daß du gerade für 60€ ein sexspielzeug gekauft hast, nachdem du vorher mallboro-zigaretten in der 20ziger packung gezogen hast und dann mit der straßenbahn gefahren bist um an der polizeistation ost dein tiket wegen zu schnellfahrens zu bezahlen und dann in der telefonzelle ein zimmer im hotel "one night luv" zu reservieren :evil:
Nun ja, nicht alles, aber ich meine z,B. wie es um deine finanzen steht. Ausserdem das mit dem aus dem Netz filme ziehen weiß dein I-net anbieter sowieso, nur das die dummerweiße Schweigepflicht haben, und dieses nur an die Bullen weitergeben dürfen, wenn die sowieso schon fast unabweisbare Beweise haben.
Und die Sache mit den Anschlägen ist ja auch klar, die strengen sich ja auch an, dass das Vater staat nicht mitbekommt, wäre ja auch schön blöd, wenn die die Materialien für Bomben u.s.w. mit der Ec-Karte bezahlen würden
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!