5
Stargate, ist das nicht das mit dem MagGyver darsteller??? Wen ja, der hat sich bestimmt dafür was ausgedacht.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

9
einzig coole waren die wraith aber das waren ja die bösen.

sg1 ist wirkich gut, wenn man die folge nicht schon x mal gesehen hat. hat zwar nicht den anspruch anderer serien ist aber klasse unterhaltung

@ topic

das mit dem als eine sendung kann doch aber auch irgendwie nicht richtig sein, sind ja 2 folgen oder?
yo bitchin...

10
S!nky hat geschrieben:nein da laufen 2.Folgen hintereinander aber als 1 Sendung!
wäre auch mein kommentar gewesen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
Können die dann nicht die zweite Folge um 21.15uhr eintragen, würde weniger verständnisprobleme geben!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

13
Soldat Paula hat geschrieben:Können die dann nicht die zweite Folge um 21.15uhr eintragen, würde weniger verständnisprobleme geben!

nein den sonst, wenn jemand das aufnehmen will, nciht weis das 2 kommen, stellt er nur 1 std ein, und da weis er gleich, aha sind 2h, und sonst wäre sie auch net darin aufgelistet, da es ja nur zeugs um 20:15 anzeigt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
er sieht dann 20:15 stargate - titel1 und 21.15 stargate - titel2

wie kommst du darauf er stellt dann nur eine stunde ein wenn er beide folgen aufnehmen will?
yo bitchin...

15
DenniZ hat geschrieben:nein den sonst, wenn jemand das aufnehmen will, nciht weis das 2 kommen, stellt er nur 1 std ein, und da weis er gleich, aha sind 2h, und sonst wäre sie auch net darin aufgelistet, da es ja nur zeugs um 20:15 anzeigt
stimmt.. er müßte sonst lesen und hätte auch die info was er einstellen muß, wenn ihn nur folge 2 interessiert :x

16
Tranquillity hat geschrieben:yeah cool, atlantis war sowas von scheiss - sg1 rockt!!!
jetzt kann ich mit einem lächeln im gesicht einschlafen

genau
Bild
Bild
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.