stophiphop.com

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

stophiphop.com

Beitrag von Fastpath »

Das is ma ne site die für ne gute sache eintritt !!! ^^

http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... storyid=70

Kleiner Vorgeschmack gefällig ?
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

geil man :x da sollte man echt so n Gegner Skin machen :x dann würd ichs nommal durchzocggn geil
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Ihr müsst den Artikel über Bitchchecker lesen! Ich lag unterm Tisch vor lachen :)

jaja, Stophiphop kenn ich schon lange :D
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Der komplette Seite is einfach nur zum kuputtlachen.
Der beste Artikel is in meinen Augen als Rollenspieler: "Metal vs. Hip Hop"... unbedingt durchlesen!!!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

die seriöse informationsquelle für metaller. besuch ich auch regelmässig. :x
Bild
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

dazu sag ich nur 2 dinge

1. Bild 2. Bild
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

haha, lustig.... :smt069
Benutzeravatar
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464
Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganilson »

ES GIBT AUCH GUTEN HIP HOP. Die unfähigkeit mancher metaller, das einzusehen, grenzt faschismus.

es gibt genügend metaller die ebenfalls einen an der klatsche haben, bzw gibts grottenschlechten metal, dass is noch lange kein grund einen kompletten musikstil, in den dreck zu ziehen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Ganilson,

Ja, da hast du recht. Les dir mal die Faq auf der seite durch. Da wird beschrieben das sich die seite eigendlich gegen diesen hirnlosen Komerzdünschiss wie Sido und Fler richtet.

Also bitte nicht so voreilig urteilen :-)


Edit:

Und Idioten gibts in jede Szene. Nur beim Hiphop sinds momentan extrem viele, weil das halt eben grade so angesagt ist.
Zuletzt geändert von Danone am 31. Aug 2005, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Ganilson hat geschrieben:ES GIBT AUCH GUTEN HIP HOP. Die unfähigkeit mancher metaller, das einzusehen, grenzt faschismus.

es gibt genügend metaller die ebenfalls einen an der klatsche haben, bzw gibts grottenschlechten metal, dass is noch lange kein grund einen kompletten musikstil, in den dreck zu ziehen.
da kann ich nur nicken

bedauerlicherweise laufen die metallvideos (auch die guten) nie im fernsehen, während man beim hip hop auch mit noch so unfähigen idioten genervt wird, einfach nur, weil die mucke die sie machen gerade so populär ist..

es ist ein bisschen neid, blanke nerven und verdruß.. letztendlich sind aber zum glück nur wenige idioten mit scheuklappen unterwegs
in meinem regal steht jedenfalls ne menge hip hop neben einem berg aus metall :x
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

lol Grinsekatze


des 2. druck ich mir gleich morgen aus :x ich brauch mehr von solchen Sprüchen!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

DenniZ hat geschrieben:lol Grinsekatze


des 2. druck ich mir gleich morgen aus :x ich brauch mehr von solchen Sprüchen!
dann such mal.. gibbet grade frisch im forum :x
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Natürlich gibt es auch guten Hiphop und es gibt auch Metalidioten.
So weit ich weiß kriegen die Metaler hier im auf der Seite genauso ihr Fett weg.
Bild
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

Fastpath hat geschrieben:Natürlich gibt es auch guten Hiphop und es gibt auch Metalidioten.
So weit ich weiß kriegen die Metaler hier im auf der Seite genauso ihr Fett weg.
wie zb fanta4 und fettes brot
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

genau :x
der aktuelle von fettes brot ist eine glanzleistung an wortspiel und ich mußte mir schon eine träne verdrücken.. bin halt am wasser gebaut LOL
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ebenfalls. hab erst nach dem kauf gemerkt was für tolle lieder neben emmanuella drauf sind
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich zähle fettes brot nicht zu hip hop. es ist mehr als hip hop was sie machen
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

guter hip hop? :D

nee.. die sind richtig feine leutz mit stil - us-rapper-nachahmungs-täter wie eko und sido kommen da nicht mit

ansonsten fishmob.. sind auch kein hip hop.. :roll:
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

jetzt aber nicht sentimental werden (;
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

was man akt unter HipHop ist nicht gerade was FB macht. die passen am besten unter deutschen HH
yo bitchin...
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

stimmt schon das es auch guten hip hop gibt aber leider wird der hip hop durch so musikkatastrophen wie Fler oder Sido...zudem is fettes brot verdammt geil würd aber auch nich zu hip hop zählen...ich hab die ja vor kurzen gesehen und ich muss sagen das mehr als gute musik machen

ich hab mehr gegen den neuen hip hop was manche früheren bands oder künstler gemacht haben das nenn ich musik
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

früher war die musikalische orientierung auch wesentlich besser. die wollten keinen kindern imponieren mit dicken jacken und kraftausdrücken.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

jepp.. frühere anfänge wahren der versuch von eigenständigkeit..
die meisten neuen wollen einfach welche von drüben kopieren und glauben, sie kriegen dann auch eine villa und einen harem voller frauen
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das zumindest wollen sie der jugend in den videos verkaufen. die publizieren gewalt an frauen und erniedrigung. und das kann es nciht sein, das die momentane jugend die achtung vor frauen wegen solche härtnern verlieren.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

die achtung vor biotches meinst du :lol:
wer so was macht hat bestimmt angst vor frauen hehehe

schlimmer finde ich, das allgemein immer wieder die gewalt verherlicht wird und es immer gleich heißt: mach ich kaputt, hau ich drauf, bring ich um, mach ich kalt

als wenn man sich im leben 90% des tages prügeln würde und den rest im koma liegt

fettes brot und andere gute hip hoper spielen/ziehen da halt nicht mit und zeigen, daß hip hop eben nicht scheiße ist, sondern nur durch einige idioten in den dreck gezogen wird

gibt es ja in allen musikrichtungen
Antworten