Also, falls ihr mal in einem Flugzeug seid, wo beide Piloten tot oder abwesend sind hat BILD hier mit einem Bild und 15 Zeilen zusammengefasst, wie ihr 150 Seelen rettet... Andere Leute brauchen dazu 6 Jahre Ausbildung, dank BILD ist dies nicht mehr notwendig
Das Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... y=Bild.jpg
Der Text:
Kopfhörer des Piloten aufsetzen, das Steuer greifen, den „Radio“-Knopf am Steuerhorn (1) drücken und „Mayday“ rufen. Um eine Antwort zu hören, den Knopf loslassen. Meldet sich niemand, kann man über die Frequenz 121,5 einen Notruf funken.
Sie wird weltweit von allen Fluglotsen gehört. Den Gashebel (2) sachte zu sich ziehen, die Maschine senken. Über den Handhebel (3) die Landeklappen an die Geschwindigkeit angepaßt ausfahren. Anflugtempo 130 Knoten, Geschwindigkeitsanzeige (4) beachten.
Das Fahrwerk mit dem Hebel (5) , der aussieht wie ein Reifen, ausfahren. Ist kein Flugplatz in der Nähe, mit Hilfe des Kompasses (6) ein gerades Stück Straße (mindestens 1,5 km Länge) ansteuern. Benzinanzeige (7) beachten. Bei 100 Fuß auf dem Höhenmesser (8) über der Landebahn Gashebel und Steuer zurückziehen. Setzt die Maschine auf, die Oberkanten beider Fuß-Pedale drücken, bis das Flugzeug steht.
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ich habe sie immer gelsen als ich mit der bahn gefahren bin. so konnte ich mich einreihen und nicht aufallen das ich anders bin als der rest der mitfahrer und zudem konnt eman mal lachen. egal was geschrieben wurde. im grunde ist jeder artikel nen witz. die bild ist eigentlich nur nen witzbuch was jeden tag neu rauskommt.
SAVE THE GOON DOCKS
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Ich werde mir heute die Bild holen, aufheben, Sie beim nächsten Flug ins Handgepäck packen. Wenn dann irgendwann die Piloten vorne wegen Sauerstoffmangel tot liegen, werde ich, weil ich ja jetzt nen dummer Bild leser bin, mit der Bild ins Cockpit laufen!!! Dann werde ich auch an Sauerstoffmangel sterben, eine weitere Sternstunde der Bild. Aber so wie ich die Bild kenne, lernen wir morgen noch wie wir aus der Kotztütte und ner halben Seite Bildzeitung nen Sauertsoffzelt bauen können.
Danke für die Aufmerksammkeit. Jamiroquai for life!!!
Danke für die Aufmerksammkeit. Jamiroquai for life!!!
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Ist kein Flugplatz in der Nähe, mit Hilfe des Kompasses (6) ein gerades Stück Straße (mindestens 1,5 km Länge) ansteuern
zum todlachen.. wie macht man das bei 180km/h (eine geschwindigkeit bei der man kurz davor steht wie ein stein vom himmel zu plumsen) und warum soll man auf die treibstoffanzeige achten? normalerweise interessiert die einen scheiß in dieser situation, abgesehen davon, daß es besser wäre, vor notlandung möglichst viel sprit abzulassen, um nicht beim ruppigen aufschlag zu explodieren (das wiederum empfiehlt sich auch nur über wasser, denn sonst haben die pikniker im garten ihr spanferkel in 2 minuten durch)
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LOL! *lautlach*Soldat Paula hat geschrieben: Aber so wie ich die Bild kenne, lernen wir morgen noch wie wir aus der Kotztütte und ner halben Seite Bildzeitung nen Sauertsoffzelt bauen können.
ich kann mir ganz genau vorstellen was passiert wenn beim nächsten flug nach malle der piliot abkackt: 150 bierbäuchige helden springen auf und stürzen ins cockpit, was dazu führt das die maschine wegen übergewicht im vorderen teil einen steilflug nach unten vollführt und irgendwo zerschellt XD (nicht mekkern wenn das nicht geht mit der gewichtsverlagerung ^^)
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hab die BILD gelesen ...
unter dem bild stand dann irgendwas wie ...
"Flugspezialist" : "Ein Flugzeug mit Hilfe von erklärung über Funk klappt nur in hollywood ... wenn irgendein amateur bei 10000 meter höhe das Gas wegnimmt (wie immer in filmen) dann ist die maschine schneller unten als dass er das mikro wieder in der hand hat"
unter dem bild stand dann irgendwas wie ...
"Flugspezialist" : "Ein Flugzeug mit Hilfe von erklärung über Funk klappt nur in hollywood ... wenn irgendein amateur bei 10000 meter höhe das Gas wegnimmt (wie immer in filmen) dann ist die maschine schneller unten als dass er das mikro wieder in der hand hat"
happiness is not a search... it's a choice.