4
...aber immer genau dann, wenn mans braucht.

aber ich hätte auch gesagt, dass das ne harmlose sache ist. selbst geldautomaten in der bank können zu ner bestimmten zeit um mitternacht rum nicht verwendet werden (so 10min lang). obwohl das sicher auch bei verschiedenen banken verschieden ist...
Bild

9
schon klar, dass das wegen wartungsarbeiten ist. aber ich find die formulierung "außerhalb unserer betriebszeiten" so geil.

außerdem find ich das krass, dass man 25 stunden pro woche kein online-banking machen kann. sind immerhin 15% aller wochenstunden überhaupt!

einer der vielen gründe, warum ich das konto bei der LzO auflöse, wenn die postbank mir endlich den kram zugeschickt hat

10
Nun ja, bei uns wird fast jede Woche Donnerstags abends der Geldautomat gewartet, und zwar von 21.00 Uhr bis 9.00 Uhr am Freitag. Und das obwohl bei uns in der disse immer Donnerstags 1Euro Party ist.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

13
Soldat Paula hat geschrieben:Ne, aber 20 um dann auch richtig besoffen zu werden!!!
flasche wodka reicht au (5-6€)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
dsa lernt er erst noch *gg* das ist wie wenn de versucht in nen restaurant zu gehen und packst dein eigenes essen aus.

ja ein euro partys sind schon was feines. aber nun:

back to topic.
SAVE THE GOON DOCKS

16
sry hatte die oberen posts nur flüchtig gelesen dun dann halt "20eusen zum zusaufen" gesehen, dachte ihr geht irgendwo hin, was weis cih, n see oder so, camped dort und sauft euch zu ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
Wenn mein Auto nicht anspringt, iss meine Bank praktisch auch nicht erreichbar. Wobei sie in der theorie nur 200m entfernt ist.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

22
jaja, die LzO macht das aber schon länger...
hab mich da auch mal tierisch drüber aufgeregt

aber noch besser ist ja, dass sie nach 01:00 Uhr auch die Geldautomaten in der Innenstadt zu machen... das ist jawohl die reinste verarsche...

Wogegen die OLB teilweise die gesamte Nacht die Türen einfach offen stehen hat...

Verstehe einer diese oldenburger Banken...

Gruß,
qwert23