4
nein schäm dich nicht. die kommen nicht von hier. pack. die sind wie ne seuche. einer hat die krankheit und überträgt sie auf alle weiter.
SAVE THE GOON DOCKS

7
ich höre alles außer charts und "gangsta-hiphop" diese hippehoppe musik im "gangsta"-stil macht die jugend derartig kaputt. unglaublich. konnte heute feststellen dass wir nicht, glücklicherweise nicht, dass einzigste land mit diesem "problem" sind.
sexylosersforum.de

10
schwenk hat geschrieben:ich höre alles außer charts und "gangsta-hiphop" diese hippehoppe musik im "gangsta"-stil macht die jugend derartig kaputt. unglaublich. konnte heute feststellen dass wir nicht, glücklicherweise nicht, dass einzigste land mit diesem "problem" sind.
hoffentlich hat deutschland auch bald einen Hip Hopper weniger weil Fler soll ja in Knast wandern *juhu

aber stimmt schon der ganze Hip Hop Müll - ausser ich sag mal der von den Alten Hasen - macht unsere Jugend sehr kaputt
Bild

11
Peter der Schnelle hat geschrieben:erzähl näheres... frankreich is glaub ich genauso drauf
in der schweiz traf ich heute auf selbes gesindel. die franzosen haben mc solar. ;)

auf hinweis von psycho verbessert.
Zuletzt geändert von schwenk am 16. Aug 2005, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
sexylosersforum.de

20
schickt sie mal in ein amerikanisches ghetto, dann wissen sie wie "gangster" sie so sind...

wenn man um cool zu sein schon minderbemittelte menschen aus anderen ländern imitieren muß, dann schlage ich vor, daß sie solange aufhören zu essen, bis sich ihr bauch schon wieder aufbläht und sie nur noch mit stofffetzen um die hüfte neben ihrem haus stehen...
krasse bande diese derben checker, haben bestimmt schon einige bitches und derben style durchgezogen und shit.. respect fucker

21
Altha die sind ja woll Gangstaah, aba Hamma, ey!!!

Oh man, denken die wären alle Gangster, Aber haben in ihrem Leben nie nen Gürtel gesehen, weil der Arsch in der Kniekelle hängt, posen auf dem vollgepisten Sofa in nem Jugendraum mit soft air, Basi von Mamis Softballmannschaft und dem Vibrator vonner Schwester, der jetzt aussieht wie das megasupergeile Kampmesser von Rambo seinem besten Freund und spreizen noch die Finger, wie das eigendlich nur Kinder können, wo die Eltern Geschwister waren. Am geilsten sind dann noch die, wo die Hose in den Socken ist.

Altah ich schwüre ey, isch habe feddig.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

22
ich find nur immer wieder zum totlachen , wenn ihnen die hosen bis zum knie hängen und die dann losrennen wollen, ich hab da schon nen paar gesehen die entweder nach kurzer zeit nur noch in boxershort dastanden oder die gleich aufs maul gelegt hat *hehe
Bild

24
die haben das foto aufgenommen als mami net da war. sowas würde ich nie aufnehmen wenn noch einer im haus ist. wie peinich ist das denn wenn man so nen foto macht und von einem kommt die mutter rein. ich würde se alle an den ohren nehem und rauswerfen.
SAVE THE GOON DOCKS