Show me your Room..

Moderator: mod-team

Antworten
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

peterderschnelle hat geschrieben:DenniZ hat folgendes geschrieben:
naja ich sitz ja eigentlich in meinem Zimmer nur vorm PC und penn drin, mehr mach ich net,


dito

und deswegen hab ich ich immernoch den spielteppichboden, der mit den aufgedruckten strassen und autos...
seit 10 jahren, aber ich bin zu faul zum renovieren
soweit hab ich schon erzählt und jetz auch mal ein bild von miner höhle:
meine schlaf- und ruhestätte (und ja, ich hab unterbodenbeleuchtung im bett ^^) Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Peter der Schnelle hat geschrieben:und ja, ich hab unterbodenbeleuchtung im bett ^^
ist die auch eingetragen? :x
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wenn dat mal de tüv sieht.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Grinsekatze hat geschrieben:so und jetzt ich

1
2
3
Mit dem so und jetzt ich haste ja fast recht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber im 2ten Bild spiegelst du dich im Fernseher. Sag mir bitte nicht das das ein rotes Rüschen-Nachthemd ist. Könnte auch ein übergrosser Pulli sein, aber ne Hose haste auf jeden Fall nicht an.

Edit: Würde ja auch Pics von meinem Zimmer hier rein mache, aber ich habe keine Lust meine Webcam rauszuholen.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Peter der Schnelle hat geschrieben:(und ja, ich hab unterbodenbeleuchtung im bett ^^)
hab ich auch am tv schrank und cd tisch (unter cd tisch steht eine anlage) aber die dinger werden so verdammt heiß, mache sie nichtz mehr an wegen dem ganzen zeug (staub, etc) das sich auf dem boden sammelt. ist auch schwer zu putzen da der platz davor auch vollgestellt ist.

hab das mit so nem lichtschlauch gemacht und den sogar hinter die cd kästen gelegt, sieht gut aus. von der decke hängt so ne kette mit grünen lichtern
yo bitchin...
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

Soldat Paula hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:so und jetzt ich

1
2
3
Mit dem so und jetzt ich haste ja fast recht. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber im 2ten Bild spiegelst du dich im Fernseher. Sag mir bitte nicht das das ein rotes Rüschen-Nachthemd ist. Könnte auch ein übergrosser Pulli sein, aber ne Hose haste auf jeden Fall nicht an.

Edit: Würde ja auch Pics von meinem Zimmer hier rein mache, aber ich habe keine Lust meine Webcam rauszuholen.
das muß das nachtzeug sein weil die anderen sachen auf dem stuhl hängen.

könnte man da eventuel noch ein paar bilder mit nachthemd bekommen [-o<
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nachtzeug? guck mal aus dem fenster!

obwohl vlt ist grinsekatze wirklich ein vampir der liebe? dann würde sie taghsüber ja schlafen
yo bitchin...
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Was euch alles auffaellt :D
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

mittlerweile entwickelt man ein gespür für soetwas...

edit
wenn es denn etwas in richtung nachthemd war, hätte es auch schlimmer kommen können, man denke nur an den nackten kerl mit der teekanne bei ebay.... :oops:
yo bitchin...
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

oder einfach nur die lust evtl nackte mädels zu sehen zu können ....

selbst wenns nur in einer spiegelung eines fernsehers ist

:D

( @ash: des bild war von grinsekatzte, ich hoffe mal das man da nich irgendwas in richtung mänliche genitalien zu sehen bekommt)
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

ash hat geschrieben:nachtzeug? guck mal aus dem fenster!

obwohl vlt ist grinsekatze wirklich ein vampir der liebe? dann würde sie taghsüber ja schlafen
Also nur weil es draussen Hell ist, bedeutet das ja nicht, das man nicht schlafen kann. Ausserdem hat sie ja in nem anderen thread geschrieben, das sie Krankgeschrieben ist.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

oh na dann gute besserung. wußte noch nicht
yo bitchin...
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

lol ich schmeiß mich weg ich zeig euch mal was das war....

ich editier den eintrag sobald ich davon nen bild gemacht habe ;)
Bild
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Nicht um unhöfflich zu werden, aber hier wär mal ein Sprechchor an der reihe:

"Ausziehen, Ausziehen..."

Aber nicht aus dem Zimmer, die Klamotten.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

o.k so nun des rätselslösung es is einfach nur ein tshirt von meinem dad das mir bis zum knie geht

ps.: das im hintergrund is nen teil meiner Küche

zum Beweisfoto[url]
Bild
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

ist dein eines bein dicker als das andere??? :shock:

ich sag´s doch COLA! :x
(joke)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Eigendlich nicht schlecht, nur irgendwie kann mein Bildschirm die Farbe von dem Oberteil nicht anzeigen, wäre also nett wen du es ausziehen würdest danke.
Zuletzt geändert von Soldat Paula am 16. Aug 2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

das isn fake!!!

ne quatsch,optische täuschung weils bein n bischen versetzt ist.


steht da "anne" aufm kalender?

@ cappo: man sag bei einer dame nicht "dick"

sag irgendwas anderes. nur NICHT dick!!!
Zuletzt geändert von discostue am 16. Aug 2005, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

ne eigentlich nich aber das kommt wohl daher das dass eine weiter vorne und das andere weiter hinten steht ^^
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ok ok jungens. genug gesabbert. nun

back to topic bitte.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

discostue hat geschrieben:das isn fake!!!

ne quatsch,optische täuschung weils bein n bischen versetzt ist.


steht da "anne" aufm kalender?
auf dem steht eigentlich nix ausser dem bild was drauf is
Eigendlich nicht schlecht, nur irgendwie kann mein Bildschirm die Farbe von dem Oberteil nicht anzeigen, wäre also nett wen du es ausziehen würdest danke.
sorry aber dann musste damit leben das dass bildschirm nich kann :-P
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

*hust. siehe 2 post weiter oben
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Von hier aus besuche ich tagsüber Sexylosers!
Mein Arbeitsplatz: http://tinypic.com/am9kz4.jpg
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

wasn das für ne gerätschaft hinten an der wand?
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

deine höhle is ja genauso geleckt wie du selbst :x
Bild Bild
Antworten