307
@ Denniz

Ja, lange story, hat mir mal meine Mudder vor 4 Jahren mitgebracht, dachte das wäre bei damals 17 Jährigen cool, nun ja, fand ich nicht, habe es dann am Halse aufgehängt, nun ja, war ja schliesslich zu teuer um es wegzuwerfen (20 euros oder so). Da hängt es bis heute. Doch nicht so lang die geschichte.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

308
Soldat Paula hat geschrieben:@ Denniz

Ja, lange story, hat mir mal meine Mudder vor 4 Jahren mitgebracht, dachte das wäre bei damals 17 Jährigen cool, nun ja, fand ich nicht, habe es dann am Halse aufgehängt, nun ja, war ja schliesslich zu teuer um es wegzuwerfen (20 euros oder so). Da hängt es bis heute. Doch nicht so lang die geschichte.

joa scho, ich mien, ich verstehs wenn irgendwleche kiddie sachen im zimmer rumstehn :x is bei mir genauso, naja ich sitz ja eigentlich in meinem Zimmer nur vorm PC und penn drin, mehr mach ich net, solche Spielsachen benutzt ich nemme au wenns mir der ein oder andere net glaubt :x, aber Lego Technik sieht doch fett aus :x, moment bekomm ich immer Paris Hilton Poster von meiner Schwester mitlerweile schon 5 oder so :), Paris is geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

309
DenniZ hat geschrieben: naja ich sitz ja eigentlich in meinem Zimmer nur vorm PC und penn drin, mehr mach ich net,
dito

und deswegen hab ich ich immernoch den spielteppichboden, der mit den aufgedruckten strassen und autos :x
seit 10 jahren aber ich bin zu faul zum renovieren
Bild
Bild

310
Peter der Schnelle hat geschrieben:und deswegen hab ich ich immernoch den spielteppichboden, der mit den aufgedruckten strassen und autos :x
seit 10 jahren aber ich bin zu faul zum renovieren

jo eben sowas hab ich au, nur halt zum mitnehmen, aber die sind im Keller :x
man trennt sich doch so ungern von "Classic" sachen *gg* und wenn man was weg macht,dann weis man net was man da hin machen soll. Ich hab z.b. ovn meinem, ach 8ten oder 9ten geburtstag, so ne Micky Maus "Tonne" zum drauf sitzen von meinem Cousin bekommen, wen juckts, mann kan drauf sitzen :x wenn ich ne Sprühdose hätte würd ich des teil scho ansprühn, aber Stauplatz + Sitzplatz is halt unentbehrbar :x
Bild

312
serge hat geschrieben:Najo, vielleicht mal wieder vom PC weggehen? Gibt auch Freunde und sowas, die kein ICQ, MSN, AIM, Skype und was weiß ich haben.
1. Was hat das jetzt mit dem zu tun was die Leute vor dir gesagt haben??? Ich bin leicht verwirrt.

2. Achtung, passt auf, das wollte ich schon immer mal sagen!!!
Back to topic plz
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

314
serge hat geschrieben:Najo, vielleicht mal wieder vom PC weggehen? Gibt auch Freunde und sowas, die kein ICQ, MSN, AIM, Skype und was weiß ich haben.
falsch aufgenommen ^^

nciht so: ich sitze nur im meinem zimmer, bin am pc und penne drin

sondern so: ich sitze in meinem zimmer nur am pc und penne drin

damit meinte ich das wenn ich in meinemZimmer bin, ich vorm PC bin oder penne
Bild

317
Scrub hat geschrieben:nciht narrenfreiheit. wie soll ichs besser formulieren. wir sind das gesetz.

:x sehr schön formuliert lol
Bild

319
Scrub hat geschrieben:nciht narrenfreiheit. wie soll ichs besser formulieren. wir sind das gesetz.
Zwaengt sich nur mir oder auch anderen beim Blick auf das Userpic von Pille die Assoziation mit seinem Smileyavatar auf? :yawinkle:

322
Tranquillity hat geschrieben:hach seids ihr wieder nett heute :x
standart eben 8) daran sind wir "Unmächtigen" gewöhnt

ok back to topic: Userpics
Bild

324
serge hat geschrieben:
Zwaengt sich nur mir oder auch anderen beim Blick auf das Userpic von Pille die Assoziation mit seinem Smileyavatar auf? :yawinkle:
damn der sitzt tief! :?